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Eine ältere Dame hatt sich von AOL einen Alice Telefonanschluss aufschwätzen lassen. Da sie mit der IAD Lösung überhaupt nicht zufrieden war, wechselte Sie zu ARCOR. Die letzte Rechnung bei Alice hatte sie einfach nicht bezahlt, weil Alice ja schon in der ersten Rechnung die ganze Grundgebühr im voraus berechnet hatte und sie so ja eigentlich ein Guthaben haben musste.
Am Freitag rief sie mich an, weil sie eine Mahnung von Alice erhalten hatte; zahlen Sie bitte bis zum ........ ansonsten werden wir Ihren Anschluss sperren. Ich sagte ihr, dass sei unmögöich, da die Leitung ja jetzt bei ARCOR wäre.
Am Montag rief Sie mich ganz aufgelöst an, sie hätten den Anschluss doch gesperrt, wie das denn sein könne ... Weder für eingehende noch abgehende Anrufe war der Anschluss erreichbar.
Apäter stellte sich dann heraus, dass aufgrund einer Störung im KVZ in Ihrem Viertel alle Telefonanschlüsse gestört waren.
Zufälle gibt es ... :noidea:
Am Freitag rief sie mich an, weil sie eine Mahnung von Alice erhalten hatte; zahlen Sie bitte bis zum ........ ansonsten werden wir Ihren Anschluss sperren. Ich sagte ihr, dass sei unmögöich, da die Leitung ja jetzt bei ARCOR wäre.
Am Montag rief Sie mich ganz aufgelöst an, sie hätten den Anschluss doch gesperrt, wie das denn sein könne ... Weder für eingehende noch abgehende Anrufe war der Anschluss erreichbar.
Apäter stellte sich dann heraus, dass aufgrund einer Störung im KVZ in Ihrem Viertel alle Telefonanschlüsse gestört waren.
Zufälle gibt es ... :noidea: