Andere VOD Dienste wie Premiere, oder Arcor

undertäker.

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Haloo an ALLE

Kann ich mit der Box und dem SOT drauf auch Premiere und Arcor VOD anschauen?

Vielleicht auch one4movie?

Hat das mal einer getestet? ist es im SOT Portal enthalten

Gruss

Herzlich Willkommen im Forum !

Bei Premiere bin ich mir zu 99% sicher das es nicht geht oder hast Du an der Box einen Schlitz für die Karte gesehen ? Es würde gehen wenn Premiere eine andere Art der Bezahlung und überprüfung des Users anbieten würde. So wie es Maxdome macht, aber ich wüßte nicht das das schon von Premiere angeboten wird.

Sollte deine Frage auf die berümten Kekse abziehlen, dann bist Du hier im falschen Forum, da wir uns nur mit der legalen Nutzung der Box beschäftigen. :motz:

http://www.one4movie.de/ sollte gehen wenn Du dafür bezahlst !

http://eshop.arcor.net/eshop/facade/97038603/0/97/index.html sollte ebenfalls gehen wenn Du dich bei ARCOR angemeldet hast und dafür bezahlen möchtest !

Zuletzt bearbeitet:
ich meine ja auch Premiere VOD Adresse www.vod.premiere.de

natürlich will ich ja bezahlen dafür logisch auch für Arcor Vod

kann man übrigens per PC auf der Seite Arcor VOD anwählen www.arcor.de/vod

ist das mit dem one4movie.de übers SOT Portal anzuwählen

Zuletzt bearbeitet:
Sorry deine Antwort war schneller als ich meine Antwort umgeschrieben hatte.

Ich muß dir leider eine Antwort schuldig bleiben da ich nur sagen kann das alle drei Links von der Theorie her möglich sein müßte, aber ich weiß z.Z. leider nicht wo und wie man das in den SOT einbauen könnte.
Vielleicht hast Du Glück das dir NEELIXThomas oder ein anderer User dieses Forums Dir die Frage beantworten kann.

MfG Gismotro

Zuletzt bearbeitet:
Vod Dienste auf der Box

Hallo nochmal

weiß keiner von euch ob man www.vod.premiere.de oder www.arcor.de/vod auf der Box anschauen kann?

habe es mal versucht es im SOT Portal einzufügen kann es aber noch nicht ausprobieren.

kann es bitte jemand mal versuchen es aufzurufen und ausprobieren mit den Seiten wäre nett.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.