Hallo Zusammen,
ich habe letzte Woche mit der Telekom Hotline gesprochen. Dort wurde mir versichert, dass die Technik hinter dem VoIP der Telekom eine andere (und natürlich bessere) als bei anderen Anbietern sei. Ist das ein Hotline-Werbe-Satz, oder gibt es tatsächlich Unterschiedliche Möglichkeiten VoIP technisch umzusetzen? Und wenn ja, ist die Telekom einen anderen Weg als ihre Mitbewerber gegangen?
Vielen Dank und Grüße
Dirk
ich habe letzte Woche mit der Telekom Hotline gesprochen. Dort wurde mir versichert, dass die Technik hinter dem VoIP der Telekom eine andere (und natürlich bessere) als bei anderen Anbietern sei. Ist das ein Hotline-Werbe-Satz, oder gibt es tatsächlich Unterschiedliche Möglichkeiten VoIP technisch umzusetzen? Und wenn ja, ist die Telekom einen anderen Weg als ihre Mitbewerber gegangen?
Vielen Dank und Grüße
Dirk