Anbieter für Festnetznummer mit Weiterleitung an 2 Mobilgeräte

neo_ke

Neuer User
Mitglied seit
22 Dez 2012
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

ich habe ein außergewöhnliches Problem:

Zu Dritt (2 Außendienstler und 1 Sekretärin) haben wir ein Büro gemietet. Die Sekretärin wird jetzt gekündigt, in folge dessen kündigen wir das Büro und somit unseren Festnetzanschluss bei 1&1. Die Telefonnummer soll jedoch noch erreichbar sein! Fax wird nicht mehr benötigt.

Gibt es die Möglichkeit, dass wir einen Onlineanbieter nutzen und die Telefonnummer mit nehmen und die Büronummer an zwei Handy's weiterleiten ohne eine App zu installieren? Auf den Firmenhandy's dürfen wir keine App installieren. Oder müssen wir auf dem Privathandy eine App installieren und dann da die Büronummer laufen lassen?

Oder habt ihr ganz andere Ideen?

Viele Grüße aus dem Allgäu
Andreas
 
Rufnummern zu cloud PBX Anbieter (sipgate bietet Mobilfunkintegration) portieren. 2.te esim/sim nutzen und in der cloud PBX eine Rufgruppe erstellen.
Handy und Telefonanlage
 
  • Like
Reaktionen: neo_ke
bei ring central finde ich keinen Hinweis auf Mobilfunkintegration mit esim/sim.
sipgate satellite wäre eine Alternative bei Nutzung einer app.
 
Ich darf auf dem Geschäftshandy keine weitere SIM-Karte oder App installieren. RingCentral nutzt die Firma, daher könnte ich das installieren.
 
Wie sind die mobilen Endgeräte (smartphone) ohne app in ring central implementiert ?
 
Im Außendienst gibt es kein RingCentral. Die App ist für die Innendienstler da. Aber die können wir auch runter laden.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.