- Punkte für Reaktionen
- 0
So Leute,
werde mal mein Konfigurationsproblem in diesem Bereich schildern:
1. Haben uns für den ARCOR Anschluss entschieden, der im Moment im TV angepriesen wird. DSL Flat 6000 mit Telefonflat BRD für 29¤
2. Angeschlossen ist eine FBF 7270
Erkenntnisse:
1. Analoges Telefon funzt nicht direkt an TAE Dose
2. Analoges Telefon funzt nich an Splitter
3. Internet über Splitter und 7270 ist OK
4. DECT Telefon ist per DECT direkt an 7270 angemeldet
5. Bekomme erst ein Amt wenn ich Internettelefonie mit Daten aus ARCOR Brief aktiviere
6. Qualität ist aber schlecht, deshalb würde ich lieber gern analog telefonieren
Fragen:
1. Wie muss ich das Telefon anschliessen an die 7270?
2. Handelt es sich bei meinem Anschluss um einen NGN Anschluss? Wenn ja, was bedeutet das für mich?
3. Habe schon versucht, das MT an der Basis anzumelden und dann die Basis per TAE an die 7270 anzuschließen. Dann klingelt beim Test das MT jedoch nciht, obwohl erfolgreich mit Basis verbunden/angemeldet
Kann jemand Licht ins dunkle bringen?
Danke
Stallion
werde mal mein Konfigurationsproblem in diesem Bereich schildern:
1. Haben uns für den ARCOR Anschluss entschieden, der im Moment im TV angepriesen wird. DSL Flat 6000 mit Telefonflat BRD für 29¤
2. Angeschlossen ist eine FBF 7270
Erkenntnisse:
1. Analoges Telefon funzt nicht direkt an TAE Dose
2. Analoges Telefon funzt nich an Splitter
3. Internet über Splitter und 7270 ist OK
4. DECT Telefon ist per DECT direkt an 7270 angemeldet
5. Bekomme erst ein Amt wenn ich Internettelefonie mit Daten aus ARCOR Brief aktiviere
6. Qualität ist aber schlecht, deshalb würde ich lieber gern analog telefonieren
Fragen:
1. Wie muss ich das Telefon anschliessen an die 7270?
2. Handelt es sich bei meinem Anschluss um einen NGN Anschluss? Wenn ja, was bedeutet das für mich?
3. Habe schon versucht, das MT an der Basis anzumelden und dann die Basis per TAE an die 7270 anzuschließen. Dann klingelt beim Test das MT jedoch nciht, obwohl erfolgreich mit Basis verbunden/angemeldet
Kann jemand Licht ins dunkle bringen?
Danke
Stallion