Analoges Telefon und Faxgerät an FritzBox

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Brandon

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
momentan hab ich noch ISDN. Am Fon1 hängt mein Telefon und am Fon2 hängt mein Faxgerät, jedes Gerät hat eine eigene MSN Nummer zugewiesen. Funktioniert alles prima. Wie ist das wenn ich auf analog zurück gehe? Dann hab ich ja nur noch eine Festnetznummer zur Verfügung. Also muss ich wahrscheinlich Fon1 und Fon2 die gleiche Nummer zuweisen, kann jedoch bei der Fritzbox einstellen das z.B. an Fon2 ein Fax hängt!! Wenn nun ein Fax hereinkommt, nimmt dann das Fax ab? Oder klingelt auch das Telefon gleichzeitig? Klappt das? Hat das jemand evtl. auch so?
Ich hab auch noch VOIP Nummern von 1&1, die kann ich aber wohl nicht dem Fax zuordnen, oder? Eine Internetnummer kann ich doch soweit ich weiß nicht vom Festnetz anrufen oder anfaxen, oder doch?
Gruß Brandon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.