[Problem] Analoges Telefon über LAN mit Fritzbox verbinden

Truster12

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem:
Ich verfüge in meinem Zimmer über eine LAN-Dose (4 Doppeladern), das Problem ist nun, dass ich hier über keinen Telefonanschluss verfüge. Gibt es da irgendeine Möglichkeit das Telefon über LAN mit der Fritzbox zu verbinden? Eventuell über einen Switch? Den folgenden habe ich mir zugelegt: http://www.amazon.de/gp/product/B000LRTEPY/ref=oh_details_o01_s00_i00?ie=UTF8&psc=1
Wie kann ich es nun erreichen, dass die Fritzbox auf dem LAN-Kabel das Telefon erkennt?

Ich würde auch Abstriche im Durchsatz des LANs in Kauf nehmen (10Mbps), so kann man die restlichen 2 Doppeladern für andere Zwecke, Telefon, nutzen. Richtig?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Viele Grüße
Truster12

Du sprichst von einer Fritzbox, ohne zu sagen, welche es ist und wo sie sich befindet. Wie kann man dir da helfen? :(
Das Problem mit diesen "Anschlussverdopplern" ist, dass sie für LAN gedacht sind und dass man zwei davon braucht, an jedem Ende einen.

Zu beachten ist aber noch, dass bei Verwendung derartiger Adapter eine LAN-Verbindung mit maximal 100Mbit möglich ist (also kein Gigabit). Mit einem Switch geht es übrigens nicht, es sein denn Du legst Dir ein VoIP-Telefon zu.

Gruß Telefonmännchen

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.