Analog telefon Klingelt manchmal nicht???

soni-c

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo!

Undzwar ist das bei mir so eingestellt das, dass ISDN Tel. immer klingelt...
Und das analoge nur bei der einen Nummer. Das Problem ist das es manchmal nicht klingelt. obwohl es klingeln sollte hier screens wie ich das eingestellt habe(das analoge tele ist am fon2 angeschlossen.):

11.JPG

22.JPG

Ähmmm, hab ich jetzt eine Nummer übersehen, oder sind das alle die Gleichen?
So, wie auf deinen Shots geht es imho nicht, oder?

Allso ja sind alle die gleichen...
Das isdn telefon ist ja am s0 angeschlossen von daher spielt das ja keine rolle nehme ich mal an das problem ist ja das wenn jmd die 72811 wählt das, dass tele. zu 99% immer klingel die anderen 1% klingelt dann nur das isdn tel. komischer weisse aber ich habe schon alles richtig eingestellt oder?

Hallo,
an welchem S0 denn, dem der Box? Dann handelt die Box alles auch den internen S0, ergo falsche Einstellung in der Box

Du hast doch einen analogen Anschluß, oder?
Zudem hast die die Voip-Nummer = Analog-Nummer!
Dann mußt du die MSN im ISDN-Telefon eintragen und wie bitte, wenn beides die gleiche ist?

Ja Habe ein analog anschluss und bein isdn tel sind 2 nummern gespeichert

1. 836056
2. 72811

Das isdn tel. klingelt auch immer egal was fuer eine nummer gaewehlt wird, und das tele was am fon 2 angeschlossen ist klingelt nur wenn die nummer 72811 gaewehlt wird. aber es klingelt eben manchmal nicht. wenn ich was an den einstl. aendern soll was???

Danke im VOraus...

Stell mal in den Nebenstellen-Einstellungen CLIP auf einfach.
Wähle an den unbenutzten Nebenstellen mal garkeine Nummer aus.

Mache an allen Nebenstellen und am ISDN-Telefon Besetzt-bei-Besetzt aus und Anklopf-Schutz auch aus.
Besetzt-bei-Besetzt darf am Analog-Amt eh nicht verwendet werden.

Wo kommt die 2te Numemr her? Ist das ne reine VoIP-Nummer?

mega schrieb:
Stell mal in den Nebenstellen-Einstellungen CLIP auf einfach.
Wähle an den unbenutzten Nebenstellen mal garkeine Nummer aus.

Mache an allen Nebenstellen und am ISDN-Telefon Besetzt-bei-Besetzt aus und Anklopf-Schutz auch aus.
Besetzt-bei-Besetzt darf am Analog-Amt eh nicht verwendet werden.

Wo kommt die 2te Numemr her? Ist das ne reine VoIP-Nummer?

So habe jetz bei fon1 und fon3 keine nummer ausgewählt, CLIP ist auf einfach, Anklopfschutz ist jetzt aus, wie mach ich die Nebenstellen und das ISDN-Telefon Besetzt-bei-Besetzt aus...

JA 2te nummer ist eine reine voip nummer...

Besetzt-bei-besetzt gibt es auch bei jeder Nebenstelle in den Eigenschaften.

Und bei ISDN muss es i nder Firtz!Box und im Telefon eingestellt werden.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.