- Punkte für Reaktionen
- 0
Also , da meine Hicom ( Anlagenanschluss PTP mit DW am 1. SO ) und mit 2 s0 ext. Bus PTMP als AMT und auch richtig angeschlossen nicht richtig funktioniert ( FBF 7170 ) - da nach einem VOIP Anruf immer 1 - 2 Minuten die Leitung belegt bleibt ( warum auch immer ) habe ich jetzt auf Anlagenkopplung umgestellt , was ja auch sehr gut funktioniert und versucht auch meinen Analogen Pots Anschluss einzubinden.
Y-Kabel an FBF -- > 1 x an ADSL / 1 x Kabel mit Y Adapter pseudo auf 2 rJ 45 aufgeteilt und davon 1 x an ISDN ( Anlagenkopplung ) + 1 x Analog POTS.
Wahlregeln erstellt CBC mit 0000000000 für abgehend Analog und / oder wenn gewüscht über Amtsholung ISDN.
Was nicht funktioniert:
a Clip wird auf der NBST TK Anlage nicht angezeigt ( leider ! )
b Analoge Anrufe können nicht an die NBST TK Anlage weitergereicht werden aber an FON1 Anschlüssen bzw. am AB werden sie signalisiert bzw. eine Weiterleitung über ISDN z.B. auf eine externe Rufnummer funktioniert. Ich nehme mal an das der Ruf auch am internen BUS der FBF signalisiert wird.
Lösungen ????
Werden bei einer Rufumleitung die Wahlregeln befolgt ? bzw. ist das möglich ?
( damit wäre es einfach den Ruf doch auf die TK Anlage zu bringen )
Oder per Voip weiterleiten an eine 2 FBF ( welche noch vorhanden ist ) und von dort raus auf die TK Anlage ?
jemand eine Idee ?
edit: Clip Problem bleibt allerdings bestehen - `??
Y-Kabel an FBF -- > 1 x an ADSL / 1 x Kabel mit Y Adapter pseudo auf 2 rJ 45 aufgeteilt und davon 1 x an ISDN ( Anlagenkopplung ) + 1 x Analog POTS.
Wahlregeln erstellt CBC mit 0000000000 für abgehend Analog und / oder wenn gewüscht über Amtsholung ISDN.
Was nicht funktioniert:
a Clip wird auf der NBST TK Anlage nicht angezeigt ( leider ! )
b Analoge Anrufe können nicht an die NBST TK Anlage weitergereicht werden aber an FON1 Anschlüssen bzw. am AB werden sie signalisiert bzw. eine Weiterleitung über ISDN z.B. auf eine externe Rufnummer funktioniert. Ich nehme mal an das der Ruf auch am internen BUS der FBF signalisiert wird.
Lösungen ????
Werden bei einer Rufumleitung die Wahlregeln befolgt ? bzw. ist das möglich ?
( damit wäre es einfach den Ruf doch auf die TK Anlage zu bringen )
Oder per Voip weiterleiten an eine 2 FBF ( welche noch vorhanden ist ) und von dort raus auf die TK Anlage ?
jemand eine Idee ?
edit: Clip Problem bleibt allerdings bestehen - `??