Amt ändern

viper33

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo
hab da mal ne frage, wir haben in unserer Firma ne neue Telefonanlage bekommen (Opencom 520),und ich bin dafür zuständig :( :confused::confused:
is es möglich die amtsholung von 0 auf # zu ändern ???
und wenn dann wie.
Danke schon mal für die Hilfe :) :) :)

Ob # geht weiß ich nicht (glaube eher nicht), aber einstellen kannst du das ganze in der Bündel bzw. Leitweg-Konfiguration.

Wenn dort # nicht angenommen wird, wird es wohl nicht gehen.

Die Raute ist für extrem viele Funktionen fest vergeben

@viper33

Falsche / schlechte Frage - Du willst nicht wissen ob das funktioniert ;-)

Erzähl uns mal WARUM Du das tun willst, bzw. WAS Du damit erreichen willst.
Mir fällt jetzt spontan keine Anwendung ein wo dies Sinn machen würde (selbst wenn es ginge), aber jede Menge Probleme.

Apropos spontan - wie wäre es mit spontaner / automatischer Amtsholung?

Und last but not least - was meint "wir haben eine neue Anlage bekommen" - eine 500er ist doch bestimmt von einer Fachfirma installiert worden, oder hast Du die selbst installiert?
Beim Installateur schonmal nachgefragt was der davon hält das Du in die Amtsholung eingreifen willst?

...und jetzt wirklich das Allerletzte - wenn Du eine OpenCom 520 hast ist es vermutlich ein geheimer Prototyp von Aastra und Dir kann sowieso nur deren Support helfen ;-) *scnr*

also raute geht nicht (-egal welche aastra anlage) - weil sie für kennzahlprozeduren notwendig ist!
einzig die amtsholung kannst du auf spontan umstellen ... mir ist jedoch auch rätselhaft, warum du sowas machen möchtest. wir haben einen kunden, der war es 15 jahre lang "gewöhnt" die '9' zur amtsholung zu nutzen - er hat sich mittlerweile auch an die '0' gewöhnen müssen ...

Wobei 9 ja auch gegangen wäre imho :)

-Matthias

Ja, bei der Neun könnte man dem Kunden noch seinen willen lassen. Die ist ja auch frei.

Nur Stern und Raute sind angenagelt :)

Franz

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,118
Mitglieder
373,604
Neuestes Mitglied
thommy_63
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.