am Callmonitor ausgehende Anrufe anzeigen

mailando

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Wie kann ich auf meiner dreambox die ausgehenden Anrufe anzeigen lassen. Wie muss die listener aussehen?

dafür müsstest Du einen neuen callmonitor schreiben. Und danach wüsstest Du sicherlich auch, wie der listener auszusehen hat.

mailando schrieb:
Wie kann ich auf meiner dreambox die ausgehenden Anrufe anzeigen lassen.
Hi, dazu habe ich vor langer Zeit schon mal etwas geschrieben: Schau mal hier. (Es kommt darauf an, wie man wählt.)

Viele Grüße.

Diese Geschichte hat mich auch erst darauf gebracht.
Bei der Eingabe in die debug passiert leider garnichts.
Wie muss die Zeile denn genau ausschauen?

mailando schrieb:
Bei der Eingabe in die debug passiert leider garnichts.
Wie muss die Zeile denn genau ausschauen?
Um die Anrufe zu matchen, die von intern kommen ("IncomingCall from NT:"), musst du entweder "NT:" oder "*:" vor das Quellmuster schreiben:
Code:
NT:^   ^   bla     # passt nur auf Anrufe vom NT
*:^    ^   blupp   # passt auf alle Anrufe, egal ob von extern oder intern
^      ^   didupp  # passt nur auf Anrufe von außen
(Wenn ich "extern" und "intern" sage, meine ich "nicht vom NT" und "vom NT"; was genau das mit dem "NT" auf sich hat, weiß ich nicht. Es passt aber bei meinen bisherigen Beobachtungen recht gut auf eingehende/ausgehende Anrufe.)

Besten Dank, hat super geklappt!!! :D

Statistik des Forums

Themen
246,206
Mitglieder
373,770
Neuestes Mitglied
TomTom55
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.