- Punkte für Reaktionen
- 0
Hallo,
auf der Suche nach einem BD-Player(!) bin ich auf folgendes Modell von LG gestoßen:
LG HR550S oder der große Bruder LG HR570S Preise sind derzeit noch ziemlich gesalzen von ca. 320 ¤ bis 550 ¤ scheint alles dabei zu sein.
Wäre das (bis auf den fehlenden zweiten Tuner für DVB-S) nicht eine Alternative?
Kennt jemand schon die Geräte? Scheinen ja recht neu zu sein. Aber vielleicht mal einer von Euch so ein "Early Adopter".
Aber so eine Eierlegende Wollmilchsau wäre doch auch nicht schlecht, hier mal kurz die Highlights:
Weitere Features
Kennt das jemand?
Ich bin gerade dabei meinen 1und1 Vertrag zu ändern und hätte die Möglichkeit an den MediaCenter HD-TV etwas günstiger heranzukommen. Aber wenn es sowas gibt und ich mir den Thread zum MediaCenter anschaue bin ich natürlich am schwanken. Lieber etwas mehr Geld ausgeben und auch mehr dafür bekommen z.B. einen BD-Player mit einen guten Upscaler, da ich meine alten DVDs ja nicht wegwerfen möchte.
Gruß gomes
auf der Suche nach einem BD-Player(!) bin ich auf folgendes Modell von LG gestoßen:
LG HR550S oder der große Bruder LG HR570S Preise sind derzeit noch ziemlich gesalzen von ca. 320 ¤ bis 550 ¤ scheint alles dabei zu sein.
Wäre das (bis auf den fehlenden zweiten Tuner für DVB-S) nicht eine Alternative?
Kennt jemand schon die Geräte? Scheinen ja recht neu zu sein. Aber vielleicht mal einer von Euch so ein "Early Adopter".
Aber so eine Eierlegende Wollmilchsau wäre doch auch nicht schlecht, hier mal kurz die Highlights:
- 3D Blu-ray, maxdome, integrierter Festplattenrekorder mit DVB-S2 HD-Tuner
- 500 GB Festplatte, USB Plus, DLNA / CIFS / WLAN, WiFi b-, -g-, -n Draft, BD-Live 2.0
- MKV- / DivX HD-Wiedergabe, FullHD 1080p mit Deep Color, externe HDD-Wiedergabe
- NetCast (maxdome/ YouTube/ Picasa/ AccuWeather), Dolby Digital Plus / Dolby TrueHD / DTS-HD, DVB-T / -S2, Express Reaction, Gracenote
- Lieferumfang: Gerät, Kabel, Handbuch, Fernbedienung
Weitere Features
- 3D Blu-ray Discs, Blu-ray Discs, BD-R(E),
- DVD (PAL & NTSC), DVD-R(W) (Video
- Mode), DVD+R(W), Audio-CD, CD-R(W),
- DTS-CD, MP3, WMA, DivX, DivX HD, MKV,
- AVCHD, MPEG2, MPEG4 AVC (H.264),
- SMPTE VC1 (VC-09)
- 500GB Festplattenkapazität
- 1080p mit 24 Bildern pro Sekunde
- Integrierter Scaler (1080p)
- BD-ROM Profil 5.0
- BD-Live 2.0
- Schneller Systemstart und Tray Öffnung
- NetCastTM: Maxdome, YouTube, Picasa, AccuWeather
- Music ID CD
- Music ID Streaming
- Music ID Dateiinformation
- DLAN / CIFS zertifiziert
- Unterstützung externer Festplatte
- Video Wiedergabe via USB 2.0
- USB Direct Recording
- Ton
- Dolby TrueHD
- Dolby Digital, Dolby Digital Plus
- DTS HD (Master Essential)
- DTS, MPEG 1/2 L2, AAC
- Anschlüsse
- HDMI 1.4 Ausgang
- Wireless LAN (b/g/n-Draft)
- USB 2.0
- Komponente YUV
- Digitaler Audio Ausgang (koaxial)
- SIMPLINKTM
- RJ-45 Ethernet (LAN)
- DVB-T / DVB-S2 Hybridtuner
- CI+ slot
Kennt das jemand?
Ich bin gerade dabei meinen 1und1 Vertrag zu ändern und hätte die Möglichkeit an den MediaCenter HD-TV etwas günstiger heranzukommen. Aber wenn es sowas gibt und ich mir den Thread zum MediaCenter anschaue bin ich natürlich am schwanken. Lieber etwas mehr Geld ausgeben und auch mehr dafür bekommen z.B. einen BD-Player mit einen guten Upscaler, da ich meine alten DVDs ja nicht wegwerfen möchte.
Gruß gomes
Zuletzt bearbeitet: