[Frage] alternativ Firmware für Easybox 904

geiercasi

Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

man liest, es gäbe eine alternativ Firmware, also eine Art Freetz, für die Easyboxen. Google und auch die Forensuche hilft mir leider nicht weiter. Hat von euch jemand einen Tip für mich ?

Gruß und Danke.

Sorry, da habe ich was falsch gelesen. Es ging da um Software für ein Cisco Phone in Verbindung mit der 904.

Um keinen neuen Thread aufzumachen:

Ich suche die Firmware 3.10 für 904 xDSL.

Ich habe von VF eine mit FW 3.07 bekommen und bei der lässt sich kein Fernzugriff / Ferwartung aktivieren.

Würde mich über PN freuen.

suchst Du die FW noch?

Ich habe die Tage von jemandem einen Link bekommen. Hatte gehofft dadurch würden ein paar Fehler wegfallen, war aber nicht so. Habe mir jetzt eine 7490 besorgt und warte noch auf die Freischaltung.

Danke, aber ich habe die Firmware auch von einem Member bekommen. Leider keine Verbesserung. Insbesondere der Fernzugriff ist nicht nutzbar, obwohl ich alle möglichen Einstellungen aktiviert habe.

ich warte ja noch auf die DSL Schaltung, d.h. ich betreibe jetzt per UMTS das "Surf Sofort" Paket.

Dafür ist die Box absolut unbrauchbar.

Greife dieses Thema noch einmal auf. Benötige die original Firmware für die EasyBox 904 dEal.
Hat die zufällig jemand für mich als Link ? Vodafone darf sie nicht anbieten. Danke schön mal.

bei mir funktioniert Fernwartung mit FW 3.07 ohne problem

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.