Hallo Zusammen!
Ich würde mich gerne von Euch "beraten" lassen - mit beraten lassen ist nicht ganz ernst gemeint, bin an Euer Meinung und Eurer Erfahrung interessiert!!
(bevor Fragen auftauchen - dies ist einer von 3 Anschlüssen die auf mich laufen - dieser ist an meinem Arbeitsplatz (mit Genehmigung des Dienstherrn). Läuft auf meinen Namen und verwalte ihn, benutzt wird er aber von insgesamt 20 Personen - hört sich vielleicht kompliziert an ist es aber nicht )
Ausgangssituation:
Arcor Anschluss aus 12/2007
bestehnd aus
- Arcor-Komfort-Anschluss
- Arcor-Sprache, telefon flat mit flat
- Arcor-Internet 16000 mit flat
Bisher hatte ist mehr als 16000, meine FritzBox zeigt mir 18000 an
Dafür zahle ich bisher 43,95
Ich würde gerne Geld sparen , bei Vodafone kostet das jetzt z.Z. 29,95 (34,95 mit TV).
Nur Acror bietet nichtsmehr an, also zum Mutterkonzern Vodafone wechseln
Nun meine Fragen:
Kann man eigentlich mit Vodafone auch "pokern" wenn es um "dableib Geschenke" geht?
Gruß
Kölner911
Ich würde mich gerne von Euch "beraten" lassen - mit beraten lassen ist nicht ganz ernst gemeint, bin an Euer Meinung und Eurer Erfahrung interessiert!!
(bevor Fragen auftauchen - dies ist einer von 3 Anschlüssen die auf mich laufen - dieser ist an meinem Arbeitsplatz (mit Genehmigung des Dienstherrn). Läuft auf meinen Namen und verwalte ihn, benutzt wird er aber von insgesamt 20 Personen - hört sich vielleicht kompliziert an ist es aber nicht )
Ausgangssituation:
Arcor Anschluss aus 12/2007
bestehnd aus
- Arcor-Komfort-Anschluss
- Arcor-Sprache, telefon flat mit flat
- Arcor-Internet 16000 mit flat
Bisher hatte ist mehr als 16000, meine FritzBox zeigt mir 18000 an
Dafür zahle ich bisher 43,95
Ich würde gerne Geld sparen , bei Vodafone kostet das jetzt z.Z. 29,95 (34,95 mit TV).
Nur Acror bietet nichtsmehr an, also zum Mutterkonzern Vodafone wechseln
Nun meine Fragen:
- Nur geht das ohne Probleme?
- Bleibt es bei der Geschwindigkeit?
- Bleiben mir die Nummern?
- Kann ich weiterhin die Sprachanschluss Daten (Benutzername / Passwort / Sip-proxy) behalten (wahrscheinlich nicht da ja Arcor-Daten)
- Bekomme ich wenn 4. = Nein von Vodafone diese Daten ohne Probleme (Will weiterhin meine FritzBox nutzen)?
- Kann ich bei Vodafone auch online Einstellungen für die Telefonanschlüsse (Rufnummern sperren usw.) durchführen?
Kann man eigentlich mit Vodafone auch "pokern" wenn es um "dableib Geschenke" geht?
Gruß
Kölner911
Zuletzt bearbeitet: