[Info] Alte Arcor Starterbox und Fritzbox 7490

Kusselin

Mitglied
Punkte für Reaktionen
1
Hallo Zusammen,

Kollege hat noch alten DSL-ISDN Anschluss mit der og Starterbox. ArcorRouter ist defekt. Jetzt hat er sich eine Fritz 7490 zugelegt.

Wie ist / wäre da jetzt die Verkabelung und muss in der Fritzbox die Arcor anschlusskennung mit eingetragen werden??

Bräuchte hier kurzfristig Rückinfo

Herzlichen Dank

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Die F!B benötigt dann, wenn sie die Internetverbindung herstellt, die Zugangsdaten vom Ambieter, richtig.

An der Verkabelung sollte sich nicht viel ändern, vll zeigst Du uns ein Bild oder nennst noch wie die Verkabelung aktuell aussieht (das genaue Modell des defekten Geräts wäre ebenso hilfreich)

Ok bilder und so kann ich erst machen wenn ich vor Ort bin..aber danke

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Wenn es auch weiter beim ISDN-Anschluß bleibt(???), dann wird ISDN über ein Y-Kabel das Signal in der 7490 eingespeist. Wenn NUR die Starterbox dran war, dann wird jetzt wieder ein Splitter benötigt, falls zusätzlich Internet über die Leitung geht. Die Starterbox hat nach meiner Erinnerung die Funktion von Splitter, NTBA und Endgeräte-Speisung bereitgestellt.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,781
Mitglieder
374,825
Neuestes Mitglied
Waldi2000
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.