Als 1&1 Profiseller für sich selbst Provision kassieren?

Oli21

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
ich bin seit mehreren Jahren 1&1 Profiseller (hab mich nur mal so angemeldet) und möchte nun selber zu 1&1 wechseln.
Weiss jemand ob ich selbst für meinen Anschluß von 1&1 Provision bekommen würde?
Ich hätte sonst noch einen Bekannten, über dessen Shop ich kaufen könnte, würde aber natürlich lieber selbst die Provision kassieren.

Hab´s schon selbst gefunden.

Ja, gibt auch für sich selbst Provision.

Der größte Teil der Profiseller sind reine "Selbstvermittler" gewesen.

Oder die Profiseller haben sich gegenseitig vermittelt.

Deshalb gibt es ja soviele Profiseller ;)

jo

Aufgrund der mit der Anzahl der Kunden steigenden Provisionen lohnt es sich aber eher, nach PSn umzuschauen, die einen Großteil der Provision an ihre Kunden ausschütten. Bin per PM gerne behilflich...

Scheinbar geht die Rechnung bei 1und1 auf. Das sollte mal T-Home/T-Online einführen ... und schon hätten die wieder viele (un)glückliche Kunden mehr.

Bei Telekom gibt es diverse Resellerprogramme.

Bin per PN gerne behilflich aber:

Lieber wäre es uns, ihr würdet über das Forum bestellen, wir sind da auch "Profiseller" für diverse Provider. Der Erlös kommt dem Forum zu Gute.

Infos in den jeweiligen Bereichen unter Wichtig!

jo

Scheinbar geht die Rechnung bei 1und1 auf.
Aber nicht wegen dem Resellerprogramm. 1&1 sind einfach die günstigsten am Markt. Ob man nur auf den Preis achten sollte, steht auf einem anderen Blatt.

ich denke, dass man hier als user im forum auch etwas dem forum zurückgeben sollte.... hier sind einige tolle user die einem super weiterhelfen. also gebt dem forum auch mal etwas zurück

stimme YK1TCHA vol und ganz zu !

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.