Alle Telefone klingeln, das soll nicht sein [gelöst]

nana, warum soll das denn passieren?

Setze die Box über Web-If auf Werkseinstellungen zurück, lass die Box booten, ziehe dann alle Kabel von der Box ab für 10Minuten, dann per Startcode neu einrichten und gut ist das.

Warum sollte sich dann Deine Box ins Nirwana verabschieden??

[Edit frank_m24: Mehrere Beiträge zusammengefasst. Man kann seine Beiträge auch editieren.]
Hmm, blöd, dass ich mit dem Recover schon angefangen hatte, bevor effmue geantwortet hat. Hat aber auch so geklappt.

Ich denke, Euch interessiert die Antwort auf zwei Fragen brennend. Hier erst mal das wichtigste:

Nachdem ich den Assistenten gesehen habe, kann ich bestätigen. Jawoll, ich hab die FB auch vor zwei Jahren mit dem Startcode eingerichtet.

Und mit den Telefonnummern das funktioniert jetzt auch. Sogar der AB geht ganz von selbst an die 4439**. Himmlisch.

Vielen Dank für die schnelle Hilfe, Jungs, auch wenn mein Ansinnen eigentlich war, die FB NICHT auf Werkseinstellungen zurückzusetzen. (Jetzt kann ich nämlich die ganzen DNS für die Serverles, die hinten dran stecken neueinrichten, naja, hab ich was zu tun).

Das hat mir Spaß gemacht hier im Forum, ich verfolg das schon seit ein paar Jahren, allerdings musste ich nie was eigenes schreiben, weil ich die Antwort auf meine Fragen hier immer schon beantwortet waren. Naja, ich bleib dran, bis demnächst!

[Beitrag 2:]
@Feuer-Fritz: Warum das passieren soll? Eigentlich gibt es dafür keinen Grund (ist ja auch nix passiert), aber ich habe schlechtes Karma, was E-Technik angeht, hab mich darum auch gegen das E-Technik-Studium entschieden... Bei mir verabschiedet sich alles gleich auf einmal, auch so Sachen, die nix miteinander zu tun haben. Zum Beispiel Handy und Fernseher...

Ok, verstanden ;-)

Nutze doch bitte bei aufeinanderfolgenden Beiträgen Deinerseits die Ändern-Funktion und editiere Deinen vorangegangenen Beitrag, um etwas hinzuzufügen.

Guude,

na siehste:

Wie sagen andere kluge Mitstreiter im Forum immer:

"Kaum macht man es richtig, klappt es.." ;)

Danke für dein Feedback und bleib dem Forum treu...:cool:

Na prima,

Dann kannst Du ja den Titel des ersten Posts mit "ändern" +"erweitert" um ein [gelöst] ergänzen :)

Noch viel Spaß im Forum

Ahhh, da ist man kurz wech und schon gelöst, what a surprise! :mrgreen:

BtW, werte junge Padawan's, Erfahrungen man macht immer im Leben. Zitieren richtig wie fµ die Kunst ist! :lach: :lach:

[ot] Oh Doc,
a075.gif
[/ot]

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.