Alle Jahre wieder ... Weihnachtsgeschenke ??? *aaah*

...
Der Volksmund ergänzte:

..i..i..a.. ist großer Mist,
wenn du nicht zuhause bist!

Das gilt auch für Rauchmelder.
Rauchmelder verhindern oder löschen kein Feuer.
Aber sie geben: die Chance nicht zu ersticken.

Das gilt auch für Rauchmelder.

Negativ, mir sind Einsätze bekannt, bei denen aufgrund der Melderalarme größere Schäden verhindert werden konnten, obwohgl die Objektbesitzer nicht anwesend waren.

Gruß
Sandra

für dieses jahr habe ich mal ein bissl rumgestöbert im internet, da ich endlich mal zur abwechslung nicht nur bücher, cds und gutscheine schenken möchte. mein vater trinkt wahnsinnig gern kaffee und das nicht wenig :)
da bin ich auf die seite http://www.coffeecircle.com/kaffee-geschenke-und-geschenksets gestoßen. denke das ist ganz passend und mal was anderes. was haltet ihr davon? hat jemand schon mal sowas geschenkt?

haha, super was hier alles so zusammen kommt! ich überlege tatsächlich schon mal für die weltgrößte goldmünze (die *eisbaerin* gepostet hat) zu sparen :cool:

ich verschenke dieses jahr auf jeden fall eine knallig-bunte ice watch! es wird wohl ne pinke, aber sicher bin ich noch nicht ....

Na fuer einen Kaffeefanatiker sollte es eine "Karlsbader Kanne" sein. Google danach einfach mal. Ist aber nicht billig

Damit könnte man auch sein WLAN Prima erweitern zu Weihnachten :)
380807_454725761244015_622392340_n.jpg

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.