Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
ok. also ich hab nunmal meine ISDN-Tk-Anlage direkt an die NTBA gehängt und siehe da, es geht auch nicht. Egal welche Nummer ich wähle: "Der von ihnen gewählte Dienstleister bietet diesen Dienst in ihrer Region nicht an" (oder so ähnlich).
Anscheinend hat 1und1 da irgendwas sperren lassen... [Piiieeeep, Novize]...
Nein Leute, machts doch nicht so kompliziert. 1&1 schreibt mir jeden Monat 16,37EUR für einen Telekom-Anschluss gut. Wenn ich allerdings ISDN habe, ist das ja mein Bier und zahle dementsprend mehr.
An die NTBA hab ich nun DIREKT die ISDN-Tk-Anlage gehangen... mit demselben Resulat wie über die FritzBox. Anscheind hat 1&1 CbC bei der Umstellung irgendwie blockiert. Bei Arcor ist ja meines Wissens nach auch kein CbC mehr möglich.
Nun die Frage, ist das bei anderen Leuten ebenfalls mit den Regio-Tarifen auch so? Oder kann man sich bei 1&1 beschweren?
Danke! Posting 2:
ok nun bin ich ganz verwirrt...
Trage ich die Sparnummer direkt in die FB unter Anbietervorwahlen ein und lasse explizit Mobilfunk über diese Sparnummer routen, geht es... ?!?
fischli, noch einmal in aller Deutlichkeit: Beantworte mal obige Fragen und mache nicht alles gleichzeitig!
Weiterhin schert sich 1&1 einen Teufel um Deine ISDN-Spielereien. Da ist von deren Seite aus definitiv kein CbC gesperrt worden. Also bitte "cool down"!
Wer es kompliziert macht, bist Du, denn Du gibst uns in keinster Weise Informationen preis, um die wir Dich gebeten haben
Weiterhin habe ich mal Beiträge von dir zusammengefasst, denn statt Mehrfachposts nutze bitte die Ändern-Taste im Forum. Mehrfachposts bitte erst nach >=24 Std.
Da Du weder eine aussagefähige Signatur hast noch ausreichend Details über Deine Verkabelung und Konfiguration mitgeteilt hast können alle auch nur
die berüchtigte Glaskugel benutzen.
Da wirst Du wohl Dein Problem allein lösen müssen.
Wähle mal direkt am Amt 0310 und 0311. Wenn dort etwas anderes als T-Com angesagt wird, dann hast Du auf Deiner Leitung einen Preselection-Anbieter (der der Dir angesagt wird) geschaltet. Wenn dieses der Fall ist, dann geht kein CbC mehr.