Hallo,
es gab eine o2 ALL-IP Umstellung von ISDN Anlagenanschluss auf SIP Trunk.
Da die Firma im Altbau residiert und TK Anlage und DSL Modem ca. 20-30 Meter auseinander platziert sind und in unterschiedlichen Räumen, hat der o2 Vororttechniker freundlicherweise nach Rücksprache dies durchgeführt/berechnet:
Kabel Forschung, Verkabelung Umbau, Notfall Service, nicht als o2 Auftrag zu behandeln
Netzwerkdose gesetzt
ca. 150€
Der Endkunde behauptet nun, wir als EDV Hardwarebetreuuer sollten die Kosten tragen, weil wir diesen "Verkabelungsprobleme" vorher hätten wissen müssen.
Ich wollte nun bei O2 nach Ersattung der Kosten fragen. Sowas ist ziemlich schräg oder?
es gab eine o2 ALL-IP Umstellung von ISDN Anlagenanschluss auf SIP Trunk.
Da die Firma im Altbau residiert und TK Anlage und DSL Modem ca. 20-30 Meter auseinander platziert sind und in unterschiedlichen Räumen, hat der o2 Vororttechniker freundlicherweise nach Rücksprache dies durchgeführt/berechnet:
Kabel Forschung, Verkabelung Umbau, Notfall Service, nicht als o2 Auftrag zu behandeln
Netzwerkdose gesetzt
ca. 150€
Der Endkunde behauptet nun, wir als EDV Hardwarebetreuuer sollten die Kosten tragen, weil wir diesen "Verkabelungsprobleme" vorher hätten wissen müssen.
Ich wollte nun bei O2 nach Ersattung der Kosten fragen. Sowas ist ziemlich schräg oder?