[Problem] ALL-COM Client App für iPad öffnet die Tür nicht

lackylacky

Neuer User
Mitglied seit
8 Jan 2008
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo!

Ich hab das Problem, dass die iPad App "ALL-COM Client" mir die Tür nicht öffnet!

Folgende Konfiguration;
Türsprechmodul Auerswald TFS Universal plus a/b an der FritzBox 7390, über die lokale PBX (FritzBox) ist mein Handy mit der Fritz App "FritzFon" angeschlossen, dass funktioniert einwandfrei. Zusätzlich wurde jetz das iPad mit der "ALL-COM Client" App angeschlossen, der Anruf wird signalisiert und kann auch entgegen genommen werden, sprechen und auflegen ist auch ohne weiteres möglich, nur die Türöffnung mit dem DTMF Code #9 wird nicht übertragen, bzw. man hört manchmal nur ein DTMF Signal an der Tür. Die Netzwerkkamera ist noch nicht angeschlossen, wird aber sicher nicht der Grund sein!!??

hat jemadn diese oder ähnliche Konfiguration bei sich im Einsatz? Ich hab einen Verdacht, dass es mit dem Übertragungs Codec zu tun hat?!

wäre um jede Hilfe dankbar!!

lg. lacky
 
Hallo,
der Beitrag ist zwar schon etwas betagt, aber ich versuch es trotzdem einmal.
Hab ein Gira TKS-IP-Gateway an einer 7490 und die allcom-app. Bekomme in der App aber keine Verbindung. Könntest Du mir Deine Einstellung von Fritzbox und App schicken? Wäre prima.
Gruß
Max
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
245,762
Beiträge
2,239,385
Mitglieder
372,972
Neuestes Mitglied
DeSpo_0108
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.