- Mitglied seit
- 8 Jan 2008
- Beiträge
- 7
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 1
Hallo!
Ich hab das Problem, dass die iPad App "ALL-COM Client" mir die Tür nicht öffnet!
Folgende Konfiguration;
Türsprechmodul Auerswald TFS Universal plus a/b an der FritzBox 7390, über die lokale PBX (FritzBox) ist mein Handy mit der Fritz App "FritzFon" angeschlossen, dass funktioniert einwandfrei. Zusätzlich wurde jetz das iPad mit der "ALL-COM Client" App angeschlossen, der Anruf wird signalisiert und kann auch entgegen genommen werden, sprechen und auflegen ist auch ohne weiteres möglich, nur die Türöffnung mit dem DTMF Code #9 wird nicht übertragen, bzw. man hört manchmal nur ein DTMF Signal an der Tür. Die Netzwerkkamera ist noch nicht angeschlossen, wird aber sicher nicht der Grund sein!!??
hat jemadn diese oder ähnliche Konfiguration bei sich im Einsatz? Ich hab einen Verdacht, dass es mit dem Übertragungs Codec zu tun hat?!
wäre um jede Hilfe dankbar!!
lg. lacky
Ich hab das Problem, dass die iPad App "ALL-COM Client" mir die Tür nicht öffnet!
Folgende Konfiguration;
Türsprechmodul Auerswald TFS Universal plus a/b an der FritzBox 7390, über die lokale PBX (FritzBox) ist mein Handy mit der Fritz App "FritzFon" angeschlossen, dass funktioniert einwandfrei. Zusätzlich wurde jetz das iPad mit der "ALL-COM Client" App angeschlossen, der Anruf wird signalisiert und kann auch entgegen genommen werden, sprechen und auflegen ist auch ohne weiteres möglich, nur die Türöffnung mit dem DTMF Code #9 wird nicht übertragen, bzw. man hört manchmal nur ein DTMF Signal an der Tür. Die Netzwerkkamera ist noch nicht angeschlossen, wird aber sicher nicht der Grund sein!!??
hat jemadn diese oder ähnliche Konfiguration bei sich im Einsatz? Ich hab einen Verdacht, dass es mit dem Übertragungs Codec zu tun hat?!
wäre um jede Hilfe dankbar!!
lg. lacky