All circuits a busy now mit Asterisk@Home

joschi05fan

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich durchsuche nun schon seit geraumer Zeit dieses Forum nach einer Lösung, bin aber irgendwie nicht fündig geworden, was mein Problem betrifft.
Ich habe die neuste AAH Version 2.8Beta installiert.
Habe 3 Nebenstellen eingerichtet.
Die Nebenstellen können auch intern telefonieren, nur wenn ich extern Telefonieren will, bekomme ich die nette Frauenstimme die mir sagt "All circuits a busy ...."
Mein Sipprovider ist siplogin.de
Folgende Einstellungen habe ich als Trunk:

Allgemeine Einstellungen
Ausgehende Anrufer ID ist leer
Maximale Anzahl der Kanäle = 4

Exterene Wählregeln
Wählregel = 0049+ZX.
Wahlregelhelfer = keiner ausgewählt
Wählpräfix = leer

Ausgehende Einstellungen
Name = Test
Verbindungsdetails = Host=80.237.199.17
Secret=XXX
type=peer
username=491805XXX

Eingehende Einstellungen
Benutzer = 491805XXX
Benutzercontext = context=from-pstn
secret=XXX
type=user

Registrierung
491805XXX:[email protected]

Meine Wählregel sieht folgendermaßen aus:

Wählfolge = ZXX.

Es geht mir in erster Linie darum, das ich raus telefonieren kann. Ich bin so langsam echt am verzweifeln, und hoffe ihr könnt mir helfen.

Danke

Joschi

Kannst du nicht mal einen teil der logdatei posten, am besten den wo du grade versuchst zu wählen, dann kann man sehen wo der fehler liegt.

Das Thema ist 5 Wochen alt und dürfte vermutlich gelöst sein. Wenn ich mir Deine Beiträge heute abend hier im Forum anschaue - was bezweckst Du damit eigentlich? Schreiben um des Schreibens willen? Achte doch bitte mal auf die Themen und ihr Alter.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.