Alice Phone und Fritz Box 7050

PatrickM291183

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Ich würde gerne meine Fritz Box 7050 mit Alice nutzen und die Internet telefonie!!!

Ich finde bei der fritz Box nur die Internet Rufnummer daten zum eingeben aber nicht wo ich die Voip daten von alcie eingebe.

4a. Einrichtung der PPPoE Session für Internettelefonie (am beispiel einer Fritz!Box 7170)
- Einstellungen -> Telefonie -> Internettelefonie
- Reiter "Erweiterte Einstellungen"
- [x] weitere Verbindung für die Internettelefonie über DSL nutzen (PVC)
- [x] Ich habe Zugangsdaten erhalten
- Benutzername:
- Passwort:
- VPI: 1
- VCI: 35
- [x] PPPoE

Und das finde ich bei der Frtiz Box 7050 nicht :confused:

Hab die Daten von spaihron ausgelesen

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Hab die Daten von spaihron ausgelesen
:confused: Du bist in der Lage, eine serielle Konsole am IAD anzubringen, über den Bootloader die Hex-Images auszulesen und daraus die komprimierten Zugangsdaten zu extrahieren, aber du kannst nicht der einfachen Anleitung folgen, um die Daten in die Box einzugeben? Denn in der vollständigen Anleitung (inkl. der Punte 1-3) ist beschrieben, wie man an die fehlenden Punkte kommt.

Da ich nicht glaube, dass du in der Lage warst, die richtigen Zugangsdaten aus dem IAD auszulesen, sondern eher den Angaben aus dieser Anleitung gefolgt bist, muss ich dir aber sagen: Du kannst über Alice nicht angerufen werden, wenn du das IAD nicht benutzt.

Zuletzt bearbeitet:
Ja das stimmt hab es nach dieser Anleitung gemacht schade das es da keine möglichkeit gibt da die spaihron echt sch.... ist :(

Trotzdem Danke für die schnelle Antwort

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.