Alice Künigung

Matthias77

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Liebe User,Ich möchte bei Aice kündigen,mein Vertrag wurde am 6.7.07 geschalted,4 Wochen Kündigungsfrist ist bekannt.Das heist also,da die ja auch immer bis zum 6.des Monats rechnen,das Ich auch immer am 6,des Monats raukomm.Wenn Ich die Kündigung z.b. am 1.ausspreche müsste das doch genügen,oder.Wie lange brauen die für die Bestätigung,neuer Anbieter sagte das Ich die Bestätigung den Techniker der T-Com zeigen muss,da ja die Ports noch besetzt sind,sonst darf er nicht umstöpseln.Ich hoffe ihr Versteht,was Ich meine.

MFG Matthias

Kündigen kannst du jederzeit, egal wielange der Vertrag läuft, am besten mit dem Zusatz: Zum nächstmöglichen Termin. Der genaue Abschalttermin wird dir dann wohl mitgeteilt.
Ob das mit der Portfreigabe so reibungslos funktioniert, ist ein anderes Thema. Richte dich auf jeden Fall auf eine DSL-lose Zeit ein - von ein paar Tagen bis zu mehreren Wochen.

Bei Alice beträgt die Kündigungsfrist 4 Wochen zum Monatsende.
Egal wann man zugeschaltet wurde wird im Folgemonat auf den monatlichen Ablauf umgestellt (ersichtlich in der Rechnung).

mfG
h1watcher

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.