Alice-Box 3232 bereits schon einmal eingeloggte Rechner löschen wie??

stilo858

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
mein Prob ist das ich meinen alten XP-Rechner nach Neuinstallation von XP-Pro nicht wieder über Wlan verbinden kann. Der Rechner findet zwar die Alice 3232 aber wenn ich darauf klicke und dann verbinden klicke will er sich gleich einwählen obwohl er ja nach der Neuinstallation noch gar keine Schlüssel für die Alice Home-Box hat. Natürlich kommt dann beim Rechner immer eine Fehlermeldung.
Wie kann ich nun bereits bestandene Verbindungen in der Alice Box löschen damit ich wieder wie beim ersten mal nach dem Schlüssel gefragt werde.. den eingebe und anschliesend verbunden werde??
Ich habe die Alice Box bereits auf den Auslieferungszustand zurückgesetzt.. hat aber nichts gebracht:mad:

Gruß Stilo858

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.