Aktuelle MT-F software downloaden

downunder24

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

Habe eine Fritzbox 7360 mit dem MT-F und firmware 01.03.34.
Ich habe immer das Problem dass eine leichtes rauschen drauf ist und der gegenüber immer sagt dass er mich kaum versteht.

Unter Software Update kommt keine neue version gefunden.

Möchte jetzt das aktuelle Update von hand durch führen.
Aber wo bekomme ich es her?

LG

Willkommen im Forum!

Auf welches Update beziehst Du Dich? I.d.R. wird das mit dem Box-OS ausgeliefert, so dass Du die neueste Labor installieren könntest nachdem Du Dich eingelesen hast.

Für die 7360 gibt es ja keine Labor. Hab die neue 06.30 drauf aber es war kein Telefon update dabei.

Es gibt ja schon für das MT-F die 03.60 und ich hab noch die 03.34.

Deswegen würde ich gerne ein neue firmware versuchen da ich Probleme mit dem Telefon habe.

Die Updates waren mal auf dem AVM ftp verfügbar, das händische Update ist aber ziemlich gefährlich, da recht viel schiefgehen kann. Dank des praktischen Formats kann das MT-F aber immer noch als Unterlegkeil für wackelnde Tische etc. verwendet werden.

Es gibt ja schon für das MT-F die 03.60 und ich hab noch die 03.34.

Aktuell ist 03.62. Das sind aber alles Laborversionen, die letzte Stable ist nach wie vor die 03.34, s.h auch hier:
[post]2109925[/post]

Du kannst dir die DECT-Firmware auch selbst vom AVM-Server herunterladen und auf deinem MT-F installieren, aber nur wenn du auch weißt was du machst ansonsten rate ich deutlich von einer DECT-Laborfirmware ab. Die Informationen dazu wie das prinzipiell geht findest du hier im Forum.

Ja aber ich finde keinen link wo ich es runterladen kann?
Hab es schon mal von hand installiert ...

Hab es schon mal von hand installiert ...
OK, dann
Ja aber ich finde keinen link wo ich es runterladen kann?
müßtest Du eigentlich auch wissen, wie eine Abfrage für die Download-Adresse an dem AVM-Server aufgebaut sein muß und brauchst nur diese Abfrage mit den passenden Parametern absetzen.

Was suchst Du denn nun genau bzw. welchen von Dir bei der Suche hier im IPPF zu diesem Thema gefundenen Beitrag verstehst Du nicht, daß Du nach einem Link fragst?

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,119
Mitglieder
373,605
Neuestes Mitglied
logansantiago
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.