[Sammlung] Aktuelle Konditionen für Vertragsverlängerung

nö nö, 25 Euro is en guter Preis.

dann bleibe ich leber bei 6k und ner Hardware.

nun schön kündigen, oder in meinem Fall (30.09) zu früh?

Grüße
 
Beim 30.09. hast Du noch Luft ;) ... Anstelle der Kündigung reicht aber in den meisten Fällen ein Gespräch mit der "Rückgewinnungsabteilung" - die sind auch froh, wenn sie den "kurzen Kulanzweg" gehen können :)
 
25 Euro für 16.000 wirste aber nicht kriegen... Wie gesagt Wechsel zur Surf & Phone Flat vornehmen...
 
Nur bei der DF 6k kannst Telefonflat Abwählen zum sparen, 16k gibt es also nur für 20€ im Special mit Drosselung ab 300GB oder für 30€ ohne Drosselung.
 
Im 1&1 Contro Center bekomme ich nur eine Fehlermeldung angezeigt, wenn ich auf "Kundenshop" oder auf "Tarifwechsel" klicke.
Das war früher nicht so.
Jetzt weiß ich nicht, ob ich aus einem Alttarif zu 50 MBit mit IPTV wechseln kann und was es kosten würde
 
Du kannst definitv wechseln - ruf einfach mal an der Hotline an ;)
 
Das wissen wir auch nicht, aber 1und1 sicherlich
 
Moin,

sind diese Rabatte generell nur für Verträge mit Mindestlaufzeit möglich? Ich nutze 1&1 DSL ohne Mindestvertragslaufzeit und drei Monaten Kündigungsfrist. Bei Easybell gäbe es ein Angebot, das bei gleicher Leistung und 14-tägiger Kündigungsfrist monatlich 8 Euro günstiger wäre. Allerdings mit Aktivierungsgebühr. Am liebsten wäre es mir jedoch, wenn ich bei 1&1 bleiben, dort aber den gleichen Preis oder wenigstens einen 5-Euro-Rabatt rausschlagen könnte. Habe ich da eine Chance?
 
Gibt doch 5-10€ Rabatt je nach Tarif, einfach auf 1&1 Seite schauen.

Kosten mit und ohne Laufzeit gleichviel. Wird bei ohne halt an Hardware gespart und SIM Karten.
 
Du meinst den Rabatt von 35 auf 30 Euro bei DSL 16 MBit/s? Ich zahle zurzeit schon "nur" 30 Euro. Bei Easybell gäbe es die gleiche Bandbreite für unter 22 Euro monatlich. Zwar ohne Telefonflat, aber die interessiert mich nicht, da ich eh nur das Netz nutze. Nun würde ich gerne wissen, wie da meine Chancen bei 1&1 stehen, was rauszuhandeln. Inkl. Kündigungsdrohung und so...
 
Weiteren Rabatt wirst wohl nicht bekommen.

Sonst Anbieter suchen mit Auszahlung vom Vertriebspartner.
 
Hi,

den 6.000er ohne Telefonflat nehmen (19,99) und die 16.000er Speed-Option (4,99 ab dem 4. Monat) dazubuchen.
Macht nach Adam Riese 24,98 EUs/Monat. ;)

Grüße
Snyder
 
Also dann würde ich noch die 5 EUR drauflegen und die 50k-Doppelflat nehmen ;)
 
Dazu muss aber VDSL zur Verfügung stehen!

Grüße
Snyder
 
Hat schon jemand eine FB von diesem Jahr erhalten, also Seriennummer mit F beginnend?
Eine Bekannte hat im Januar 2015 eine FB7490 erhalten, allerdings mit Seriennummer E011.
Ist das ein Versehen oder schickt 1&1 jetzt so alte FB's raus?
 
Ich hatte Ende 2014 auch 2 von Anfang 2014 erhalten.
 
hab im Januar auch eine E011... bekommen
 
Die waren dann wohl noch am Lager, dass 1&1 nicht jede Fritzbox für den Kunden extra bei AVM bestellt ist doch klar. Erkenne da nicht mal ansatzweise ein Versehen und wüsste auch nicht, warum die Seriennummer von Interesse sein könnte.

Hat übrigens mal gar nichts mit dem Thema zu tun (bevor noch mehr auf die Idee kommen, ihre Seriennummer hier zu posten - macht das Thema unübersichtlich für Interessenten die sich hier informieren wollen).
 
Hallo,

da im Oktober meine Mindestvertragslaufzeit endet und ich natürlich das Optimum bei einer evtl. Verlängerung rausholen möchte, bräuchte ich mal euren Rat, wie ich am Besten vorgehen sollte bzw. was man wohl aushandeln kann.
Derzeitiger Tarif: VDSL 50 mit 2 SIM-Karten inkl. 100MB Volumen für 34,99 EUR

Mit dem Tarif als solches bin ich ganz zufrieden und würde auch nicht wechseln wollen, nur bei einer SIM-Karte wäre schon etwas mehr Volumen nicht schlecht. Die andere wird von meiner Frau benutzt und sie geht mit dem Handy so gut wie nie online. Kommt folglich mit den 100 MB gut aus. Ich jedoch nicht ;)

Wie sollte ich also vorgehen?

Vielen Dank im voraus für Eure Tipps.
 
Ruf einfach an und frage nach den Bedingungen für eine Erhöhung des Volumens einer Karte.
Wenn du nach mglw. mehrmaligen höflich(!) gehaltenen Anrufen einmal eine(n) "richtigen" Supporter(in) am Draht hast, reicht ein Mausklick.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.