[Sammlung] Aktuelle Konditionen für Vertragsverlängerung

Find ich schon krass, dass es nichtmal ne Vorwarnung gibt.
Könnte schon Vorsatz sein, um Verträge loszuwerden und Zattoo weniger Geld zahlen zu müssen
 
natürlich geht es darum Geld, aber ihr müsst auch mal die Bedingungen lesen, die ihr akzeptiert…

es ist schon länger bekannt, dass bei 90 Tagen nicht Nutzung die Geschichte durch den Anbieter gekündigt wird.
 
Bislang war aber eine automatisierte Reaktivierung über einen Link möglich.

Also am Besten einen Kalendereintrag machen der sich alle <90 Tage wiederholt, damit man die Frist nicht verpasst
 
Viel einfacher ist doch die gelegentliche Nutzung des Dienstes.
 
  • Haha
Reaktionen: Martin und tk-genius
War die Reaktivierung in der Praxis wirklich möglich... also gab es den Link in der Praxis je, oder nur den FAQ Eintrag, der in die Irre führt...

"Use it, or loose it."
 
Ja, gab es.
Das damalige "deaktiviert", was man dann einfach mit "Reaktivierung" wieder rückgängig machen konnte, hatte aber nichts mit dem jetzigen "gekündigt" gemein!
 
Es wird wohl zwischen IPTV-Account und TV-Option unterschieden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, hat jemand ne Ahnung wie das bei der kostenlosen Sim-Karte ANF 1Gb ist, wenn man die lange nicht benutzt?
 
Was soll damit sein?
Du hast die Nummer und 1&1 deaktiviert die nich mal so.
 
Doch machen sie. Erst letzten Monat bei meiner Schwester passiert. Sie konnte aber die Kündigung noch rückgängig machen. Scheint aber wohl nicht alle Karten zu betreffen.
 
  • Like
Reaktionen: djjoha und frankpo
schade, wie hat das deine Schwester mitbekommen? Hat sie da eine Mail bekommen?
 
  • Like
Reaktionen: djjoha
Ja kam wohl eine Mail
 
  • Like
Reaktionen: frankpo
Also die ANF Tarife für 0,00 Euro gibts jetzt wie lange? Ein gutes Jahr +/-... Ich glaube nicht, dass auch nur einem Nutzer ein solcher Tarif gekündigt wurde...
 
Moin,
die 1GB ... stimmt. Ich hatte 4x den uralten, 100MB ... 2 wurden nie genutzt, blieben aber erhalten.
 
Da passiert so schnell gar nix. Es mag sein, dass nach JAHREN der Nicht-Nutzung eine fristgerechte Kündigung erfolgt. Es handelt sich aber um eigenständige Verträge mit 14 tägiger Kündigungsfrist.
 

Anhänge

  • ANF.png
    ANF.png
    400 KB · Aufrufe: 23
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War die gekündigte Karte überhaupt einmal in einem Handy aktiv?
Und wie konnte die Kündigung rückgängig gemacht werden?
 
Nein, und telefonisch am nächsten Werktag.
 
  • Like
Reaktionen: frankpo
also, ich denke, es sollte völlig reichen, dass die Karten sich einmal pro Jahr ins Netz einbuchen.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.