Ohne schriftliche Bestätigung würde ich das erstmal nicht glauben...
Was hattest du vorher und welcher Vertragsmonat?
Vorher ebenfalls eine DSL100, die Besitzer haben allerdings länger nicht verlängert gehabt somit schon raus aus den 24 Monaten.
Die Gutschrift wurde mir ein Tag später bestätigt. (Allerdings nur nach dem einloggen zu sehen, nicht per eMail)
Ging darum nochmal möglichst lange zu verlängern, da gerade Glasfaser vom Lokalen Anbieter verlegt wird und der 45€ für eine synchrone 100er Leitung verlangt und nur eine gleichzeitige Gesprächsleitung anbietet.
Nach den 2 Jahren muss eine Nummer irgendwo anders hin wegen Gesprächsleitung, jeder weitere kosten nochmal 4€/Monat -__-
Ursprünglich sollte das zu toplink, aber die haben ihr 2,99€ Angebot ja eingestellt, daher geht die tendenz immo zu voip2gsm
Solange der 1und1 Vertrag läuft bekommt man einen kostenlosen synchronen 100er Anschluss. (Der meinen bisherigen Umstellungs-Erfahrungen im Upload ca 50 Mbit/s und im Download ca 80 Mbit/s bietet. (1und1: 114 Mbit/s/35 Mbit/s )
Mit denen werde ich mich wohl nochmal anlegen müssen...
-- Zusammenführung Doppelpost gemäß Boardregeln by stoney
Ich checke nochmal alle Rechnungen, bei den dazu bestellten Telefonen (2*M2, 2*C6) war ne FB7590 AX v2 mit bei die ich nicht bestellt habe XD
-- Zusammenführung Doppelpost gemäß Boardregeln by stoney
Okay ich habe den Router zwar nicht im Vertrag gefunden, aber auf ner Rechnung XD