So, gestern auch mal eine größere Verlängerungsaktion gestartet:
Alt:
2xMobilfunk Internet-XL mit 1GB, Festnetzflat und nur 1&1-Mobilfunkflat zu € 6,99
sowie
DSL50 mit Mobilfunkflat (in alle Netze), 10 Rufnummern, ISDN-Comfort, usw. zu dauerhaften € 29,99
geändert/verlängert
Neu:
2xMobilfunk LTE-S mit 5 GB und Festnetz-/Mobilfunk-Allnet-Flat zu € 19,99 ab 7. Monat (1.-6.Monat € 4,99 sowie 2xGutschrift € 125)
DSL50 mit allen Goodies/Konditionen für 12x€25,99 und 12x€29,99 (12x€14,99 und 12x€34,99 wollte ich nicht). Ich hätte gerne
dauerhaft € 24,99 oder € 25,99 gehabt, das sei aber "momentan" nicht möglich.
Die €29,99 bleiben aber dauerhaft, falls ich nicht in einem Jahr wieder anrufe, was man mir mehrfach und ausdrücklich empfohlen hat.
Sind für das Gesamtpaket bei einer theoretischen Laufzeit von 24 Monaten m.E. ganz gute Konditionen, wenn ich in einem Jahr
ähnliche Konditionen wieder bekomme, kostet mich die Verbesserung beim Mobilfunkt praktisch nichts.
Trotz vorheriger Kündigung hat es 3 Anrufe und eine Vielzahl an Weiterverbindungen und Rückfragen gedauert, bis ich endlich
einen kompetenten Partner an der Strippe hatte (die Nummer aus der Kündigungsmail hat nichts gebracht, ein MA hat mir dann
eine "Spezialnummer" (hinten mit -5707) gegeben, dann ging die Sache voran.
Fazit: Kündigung und Hartnäckigkeit zahlt sich aus.
Harry