Mir wurden z. B. bei der letzten Verlängerung im April die 12 x 19,99 Euro + 12 x 34,99 Euro (DSL 100) explizit verweigert. Es kommt wirklich auf den Zeitpunkt an, den Mitarbeiter und vielleicht auch, welche Aktionen gerade so laufen. Ich hab also verlängert mit 6 x 0,00 Euro + 18 x 39,99 Euro, wobei mir die 39,99 Euro ein Dorn im Auge sind, was ich auch so zum Ausdruck gebracht habe. Ich schätze nur aufgrund der Tatsache, dass ich wohl sehr unzufrieden und verhalten rübergekommen bin, habe ich die Flatrate ins Mobilfunknetz bekommen.
Natürlich sorgen die Goodies sicherlich dafür, dass man den Anbieter nicht so schnell wechselt, die Bindung ist einfach größer. Ich hab selbst eine Gratis-SIM, wobei man da ja mehrere nachbestellen kann, 1&1 TV HD, die All Net Flat und ich glaube 115 GB Cloud Speicher. Der Cloud-Speicher ist ja z. B. recht nett, aber als WebDAV Laufwerk unter Windows ja nun wirklich irgendwie langsam. Daher nutze ich ohnehin mit meiner besseren Hälfte zusammen nen alten 25 GB MagentaCLOUD Speicher von der Telekom.
Das 1&1 TV HD Goodie möchte ich hingegen echt nicht mehr missen, läuft einfach TOP...