[Sammlung] Aktuelle Konditionen für Vertragsverlängerung

@die.katze

Genau das hatte ich Dir weiter oben vorgeschlagen.

3 SIM-Bestandskarten haben halt auch einen Wert ;)

Nimm die 7490 und handle die Versandkosten = 0€ aus (geht zumeist nur über eine Gutschrift im Folgemonat).
Versuche die restlichen 2 Bestand-SIMs auf 100MB upzugraden.

Dann sollte das Ende der Fahnenstange erreicht sein bei einer/Deiner VVL inkl. Vetragsupgrade ... meiner Meinung nach.

Argumentationshilfe die w.o. genannten Provisonen für P-Seller ;)

Good Luck

Zudem leben, und leben lassen, manche wollen halt exzessiv auf Teufel komm raus Preis drücken wo es nur geht, am besten noch kostenlos.

Denke Angebot ist schon Fair, auch ohne weitere Gutschrift ect.

Ganz so bescheiden muss man als Kunde auch nicht sein.
Der Haupteigner der UI besitzt ein PRIVATVERMÖGEN von Stand 7/2015 3,9 Milliarden USD ... Wo das wohl herkommt :confused:

hi,

die VK sind vermutlich schon mit eingerechnet.

Kann ja versuchen, 10 Euro bzw. 9,60 als Gutschrift zu ergattern.

und auf die SIM-Karten kamen wir auch zu sprechen, sie meinte aber da sei nichts zu machen.
Zeiten haben sich geändert. :(

Oder habt ihr mit den kostelosen 100 MB aktuell andere Erfahhrungen sammeln können?

lg

@MuP #2123

Und der Gesprächspartner an der Hotline? Da gehe ich eher konform mit HabNefritzbox.

Zuletzt bearbeitet:
Die Hotliner besitzen einen Arbeitsvertrag. Garantiert nicht gezwungenermaßen.
Auch das Wort "Streik" dürfte auch aus der nahen Vergangenheit her hinlänglich bekannt sein.
In beiden Situationen wird eher für ein MEHR als für ein Weniger gekämpft.
Warum sollte ein 1u1 - Kunde das anders sehen ?

Andererseits: wer für seinen 1u1 - Vertrag freiwillig mehr bezahlen möchte als er muss, ich stehe dabei niemandem im Weg.

Aber hier geht es um Konditionen für den 1u1-DSL - Vertragsnehmer...

Der Haupteigner der UI besitzt ein PRIVATVERMÖGEN von Stand 7/2015 3,9 Milliarden USD ...
So ein Blödsinn...Du solltest ein wenig mehr nachdenken... "der Haupteigner" besitzt lt. Wikipedia gut 40% der Aktien. Deren Wert schwankt täglich, somit auch sein "Privatvermögen". Aber wenn er seinen Aktienanteil komplett auf den Markt werfen würde bräche der Kurs dramatisch ein...

Nein, Dommermuth leidet sicher nicht am Hungertuch, aber unsinnige Hochrechnungen seines Vermögens sollten hier Tabu sein. Auch helfen sie einem User nicht weiter, der seinen Vertrag verlängern will... :-Ö

Nein, du sollst diesen Gedanken nicht weitergeben, sondern selbst nachdenken. Lesen und verstehen sind zwei unterschiedliche Dinge...

Wenn jemand die objektiven Fakten nicht zur Kenntnis nimmt oder nicht will ...

Nein, es geht nicht darum Fakten (nicht) zur Kenntnis zu nehmen, sondern richtig zu lesen! Noch dazu in einer fremden Sprache... Versuche mal "Net Worth" zu übersetzen...

Aber ich will mich mal outen...: Ich besitze eine Wohnung und ein (theoretisch) bebaubares Grundstück. Wenn ich beide Marktpreise hochrechne bin ich (nach landläufiger Meinung) reich. Aber so lange ich nicht verkaufe habe ich kein Geld...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genau übertrage 1m² an UI ... Upps im falschen Film :D

29,99 Monatlich
keine Vertragsanpassungsgebühr
50 € Gutschrift für mich
weiterhin die eine SIM die ich habe

@herges: Nachfrage VDSL bitte, 100 oder 50K? Falls 100, welcher upload (20/40?)?

Hallo,

letztes Gespräch hat nicht viel gebracht.

DSL 6000 wäre noch für 21,99 möglich.

7490 bleibt bei knapp 80,-
an den SIM Karten kann sie leider nix machen :( ???

Wenn ich wüsste, dass durch den Wechsel auf den 16000er Tarif zu 24,99 die Leitung wie eh und je stabil bleibt, (gute Werte, fast keine Fehler laut Fehlerzähler (s.Bild) seit über 80 Tagen)
stünde einem Wechsel nichts im Wege.

Aber warum ein gut laufendes System ändern.

evtl. würde der Stream über den Onlinehändler ein wenig dafür sprechen,

Was meint Ihr bitte?

Anhänge

• 2015-07-27-120948_1024x600_scrot.png
    2015-07-27-120948_1024x600_scrot.png
    96 KB · Aufrufe: 38
Zuletzt bearbeitet:
Die Begrenzung auf 6000 ist nachgelagert durch 1&1, eine Änderung auf 16000 ändert in Deinem Falle nichts an der Stabilität.

Hi @andiling,

bin davon ausgegangen, dass die Leitung, sofern der Port bestehen bleibt, mehr ausgereizt wird und es dadurch schneller zu Fehlern kommen kann.

Hinzu kommt, dass es nur ADSL2+ Annex B... oder spielt das in diesem Fall keine Rolle.

lg

Zuletzt bearbeitet:
Warum soll der AnnexB eine Rolle spielen in dem Fall?
Und selbst wenn es schneller zu fehlern kommen sollte, hast du in der FritzBox ja einige Stellschrauben um die 16 z.B. auf 14 zu drosseln damit es dann stabiler läuft.

@ die Katze: WIR können dir die Entscheidung nicht abnehmen... Bist du immer so? Es wurde dir doch schon mehrfach versichert, dass deine Leitung das kann, weil sie schon jetzt eine 16.000er ist...

nee @DDD, also an den Stellschrauben verändere ich nix.

okay @Hans Juergen, dass die Leitung das kann ist mir verständlich.

aber verstehe ich das richtig, da die Leitungskapazität bei knapp 24T liegt, dürfte diese eine Aufstockung auf eine 16k wenig jucken -> somit auch keine Mehrung an Fehler bestehen...

liege ich da richtig???

PS: bin immer froh, wenn ich nix weiter als die 1 im Counter sehe ;)

Spinnerei, aber egal

Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.