[Sammlung] Aktuelle Konditionen für Vertragsverlängerung

Hast du hier schon einen gesehen, wo explizit drinsteht im Angebot, dass die Monate wegfallen?

Edit: was ich hier gepostet habe war die Mail NACH der Umstellung. Zuvor stand nirgendwo bis 2027.

Steht da wird hinten dran gehängt? Steht da gilt nicht sofort?
Bei jedem Vertrag der ab sofort gilt und bei dem die Restlaufzeit des alten Vertrages gestrichen wird steht Mindestvertragslaufzeit 24 Monate.

@djjoha: Ein Downgrade nach der Hälfte der Mindestlaufzeit inkl. hoher Gutschrift hat nix mit einer klassischen Verlängerung zu tun und dass 1&1 bei GF keine grossartigen Rabatte einräumt ist hier auch bekannt… Widerruf und gut ist…

Ich habe ein Treue Angebot im CC.
Was bedeutet Wifi-Option Free?

Anhänge

• Screenshot_20241210-103318_Samsung Internet.jpg
    Screenshot_20241210-103318_Samsung Internet.jpg
    182.6 KB · Aufrufe: 54
Klick doch einfach mal auf den Bleistift darunter, dann siehst du alle Möglichkeiten.

Dann werden alle Router aufgelistet aber nicht Free. Egal, Treue Angebot ist uninteressant.

Eben… wenn man so lange dabei ist weiss man, was es mit den Angeboten im Kundencenter auf sich hat…

Gerade interessante Konstruktion, die ich so noch nicht kannte:

DSL 250, Restlaufzeit 12,5 Monate -> wird verlängert ab Januar 25 für dann 24 Monate zu den jetzt aktuellen Neukundenkonditionen (10*19,99, 14*49,99), 7690 für 0€, Versandkosten 9,90. Bin mal gespannt, ob das so klappt, Bandaufzeichnung wurde auf jeden Fall jetzt schon gemacht.

Ein weiterer Vertrag, DSL50, Restlaufzeit 11,9 Monate -> ohne jede Diskussion zu 10*9,99, 14* 39,99, 7690 für 9,90 Versandkosten verlängert.

@Osca:
So gibt es für mich nur eine Deutung: Es gab damals eine Aktion wo die WLAN-7412 0,00 statt 2,99 im Monat kostete, das "unverändert" bedeutet bestehende/ältere Option.
Wenn es keine finenziellen Vorteile zum aktuellen Vertrag gibt, ignorieren!
Entscheidend ist aber die Klickerei VOR dem Screenshot, denn man landet mit dem Klick auf Treueangebot eher nie im "Wahrenkorb". Da konnte ich eine 5690 nehmen für einen fairen Monatspreis.

Zur Treueangebot:
Hat mir mein Tarifupgrade auf 600/300 eingebracht.
Die Tarifwechselgebühr von 69,90 wurde von der 180,- Gutschrift mehr als aufgefangen
Eine abzuzahlende 5690 habe ich dann auch noch genommen.

Hallo Zusammen,

gerade das Forum entdeckt und gleich ne Frage ;-)

Ich habe als alter VDSL250 Kunde seit 2013 mein Angebot erneuert bekommen, daß ich zuletzt schon für 2 Jahre hatte. Leider habe ich jetzt erst gekündigt - Vertrag bis Anfang Februar 2025

12x29,99 und 12x39,99 Euro Beginn ab sofort ohne Hardware ohne Wechselgebühr

Mir geht es vor allem um eine niedrige Grundgebühr, am liebsten auf Dauer, aber wenn ich hier lese, daß manche diese Leitung für gerade mal 10 oder 20 Euro immer wieder bekommen, ist das natürlich heftig. Allerdings bin ich glücklich, daß ich nicht mal aus Versehen auf 50 Euro monatliche Abzüge komme

Würdet ihr nachverhandeln oder findet ihr das Angebot fair?

Hallo Zusammen,

gerade das Forum entdeckt und gleich ne Frage ;-)

Ich habe als alter VDSL250 Kunde seit 2013 mein Angebot erneuert bekommen, daß ich zuletzt schon für 2 Jahre hatte. Leider habe ich jetzt erst gekündigt - Vertrag bis Anfang Februar 2025

Kenne den Kak zu Gut, wenn du einsteigst merke dir dann einfach das Ablauf Datum um zu Verlängern mit dem Rabatt or Kündigung
aber denke du findest sicher nen Anbieter mit FIX Super Angebot Bis 29 ist Top / Mt

@Odyseus7: Du hast ja hier fleissig mit gelesen. Das Angebot ist natürlich nicht gut.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.