Ich habes DSL 100 verlängert mit 12 x 9,99, danach 44,99. Soweit so gut. Die Bestätigungsmail umfasste DSL 100 mit 12 x 9,99, danach 44,99. Kurze Zeit später bekam ich eine Mail mit Betreff Ihre "1&1 DSL-Bestellung". Diese beinhaltete dies:
Dies hatte ich nie bestellt. Rief dann da wieder an und machte darauf aufmerksam. Dies wurde dann auch rückgängig gemacht. In meinem Control-Center steht dann auch das Angebot wie ich auch bestätigt habe 12 x 9,99 (dies finde ich mit Monatsangabe nicht im Control-Center, sondern nur ermäßtigte Grundgebühr ohne Zeitangabe), danach 44,99. Was ich im Control-Center nicht finde, ist die Laufzeit, wie lange die 9,99 gelten. Kann man dies dort irgendwo nachlesen, nicht das dann nur 10 x 9,99 zählen?
Bin bei 1&1 sehr vorsichtig. Hatte 2005 schon einen DSL-Vertrag abgeschlossenen und dann wegen Unstimmigkeiten wieder widerrufen.
Es hatte paar Anläufe gedauert bis ich das Angebot bekommen habe. Der eine rief mich ohne meiner Zustimmung an, nachdem ich das Gespräch freundlichst beendet habe. Er versuchte mir dann ins Gewissen zu reden, (Hatte das Gefühl, dass er von einer Fremdfirma ist) dass 10 x 9,99 das beste Angebot wäre. Ein anderer entgegnete mir, dass ich noch 50 Mal anrufen könnte und ich kein besseres Angebot bekomme.
Bild(er) als Vorschaubild(er) (siehe https://www.ip-phone-forum.de/threads/ip-phone-forum-regeln.297224/ ) eingebunden by stoney