Ich will auch nochmal von meiner Verlängerung berichten (bereits letzte Woche):
Ausgangslage: DSL 100, 12*9,99€, 12*39,99€, im 13. Monat
neu: DSL 100: 10*9,99€ + 14*44,99€ + Mobilfunkflat kostenlos
12*9,99€ war auch beim dritten Anruf nicht möglich. Ich habe dann angenommen, weil ich mir an der Mobilfunkflat schon seit den 3 letzten Verlängerungen die Zähne ausbeiße und das Angebot für mich immer noch i.O. ist (sind ja immerhin auch Neukundenkonditionen). Mittlerweile scheint 1&1 aber wieder häufiger die 12*9,99€ anzubieten wie man hier list, naja...
Trotzdem bin ich zufrieden, mit 4 ANF-SIMs (1GB) + Cloud-Speicher + HD-Fernsehen (mit privaten Sendern in HD, aus der Aktion Anfang 2020) + jetzt neu der Mobilfunkflat ist es ja echt ein ordentliches Gesamtpaket.
Mir wurde auch gesagt, ich könnte bereits nach 10 Monaten neu verlängern, da eine Verlängerung immer nach dem Rabattzeitraum möglich sei, also wenn man den vollen Basispreis zahlt. Naja, ob das so glaubwürdig ist... Probieren werde ich es, aber wahrscheinlicher ist wohl eher eine Verlängerung nach 12 Monaten. Ich erinnere mich noch an frühere Zeiten, als es erst nach 16 Monaten möglich war, im Vergleich dazu kommt man ja mittlerweile extrem viel günstiger weg. Schon erstaunlich, dass 1&1 das so zulässt.