Nicht nur das... Bei mir sollten die 24 Monate erst mit der fertigen Anschaltung der Glasfaser beginnen, bis dahin sollte ich die unrabattierten 34,99€ für meinen DSL50-Anschluss zahlen. Ich wohne im Telekom-Ausbaugebiet, aber wann das konkret laufen wird ist nicht sicher. Ich habe den Vertrag mit der unbestimmten Laufzeit abgelehnt und noch einmal DSL50 zu 9,99€ verlängert... Ich weiß nicht, ob ich die DSL-Abschaltung noch erleben werde, bis dahin werde ich wohl "dauerhaft" sparen... ;-)ob ich nicht auf einen FTTH-Anschluß wechseln möchte ( was mir zu den derzeitigen Preisen zu teuer ist
Wahrscheinlich haben Sie mit dir als Kunde zu viel Verlust beziehungsweise zu wenig Gewinn gemacht in der Vergangenheit und wollen nicht mehr so tief mit Angeboten für Kundenerhaltung im Preis runtergehen.Er hat auch meine vorherigen Versuche gesehen und klar gesagt: ein weiterer Anruf bringt nichts
..als Inder-nett Anbindung einer Solaranlage...- Als eSIM und zweite Leitung (Backup) fürs iPhone.
- SIM-Karte fürs Tablet, welches fast immer im WLAN ist.
- Nutzung im LTE Stick an der Fritz!Box, um kostenlos in die Mobilfunknetze zu telefonieren, falls man keine Mobilfunkflat hat.
Hast du irgendwie Verfolgungswahn? Seit meinem 1. Beitrag nur Unterstellungen.macboy > maibok = EINS? ... Ist nur so eine Idee...
So langsam wirds albern...
Hattest auch wegen einer kostenfreien Mobilfunkflat aus dem Festnetz gefragt?Vollzitat gemäß Boardregeln https://www.ip-phone-forum.de/threads/ip-phone-forum-regeln.297224/ entfernt by stoney