Genau die Konditionen hätte ich im März, oder wars April auch gerne gehabt, waren aber nicht möglich. Ich meine ich kann mich nicht beklagen, 6 x 0,00 Euro und ab dann 39,99 Euro ist auf 24 Monate gesehen kein schlechter Abschluss gewesen, zumal ich die All Net Flat bis dahin nicht hatte, 1&1 TV inkl. HD jedoch schon. Ich denke nur, bei der nächsten Verlängerung wirds dann auch echt schwierig, von den 39,99 Euro weg zu kommen. Also ich meine, klar wirds Vergünstigungen geben, vielleicht 12 Monate lang nen reduzierten Monatspreis, oder ein paar Monate für 0,00 Euro, aber am Ende läuft es trotzdem wieder auf die 39,99 Euro hinaus, die natürlich mehr sind, also eben 34,99 Euro ab Zeitpunkt X...
Die Neukundenkonditionen und da gebe ich Dir Recht, sind völlig unattraktiv. Das ist genau der Punkt, da kann man wirklich zur Telekom gehen. Vor allem bekommt man über bekannte Zwischenhändler oft auch mal nen ordentliches Cashback, oder irgend ne Fritz!Box usw. Wer nen Corporate Benefits Zugang hat müsste sogar auch ohne irgend einen Zwischenhändler schon günstiger beim rosa Riesen starten können... schon verrückt.