@steve
Achte darauf, dass du für die Mobilflat eine separate eMail bekommst ähnlich: "Die gebuchte Option Mobilfunkflat können sie ab sofort benutzen".
Am besten du erledigst das sofort nach Ende der ab heute laufenden 14tägigen Widerrufsfrist.
Dann verpasst du den Termin nicht.
Die 50er Doppelflat wird nicht erwähnt, lediglich DSL Verträge.
1und1 ist von mir benachrichtigt und will die Sache kurzfristig bereinigen.
Schaue da einmal in deiner hinterlegten Leistungsbeschreibung nach, ob dir ebenfalls das falsche Dokument zugeordnet wurde.
Gratuliere, gut gemachtIch habe eben zum zweiten Mal bei der 0721/9609263 angerufen und dort meinen Vertrag auf Doppelflat 50.000 incl. Mobilfunknetzflatrate für monatlich 29,99 Euro umstellen lassen. ... Keine Tarifwechselgebühr und Versandkosten.
Achte darauf, dass du für die Mobilflat eine separate eMail bekommst ähnlich: "Die gebuchte Option Mobilfunkflat können sie ab sofort benutzen".
Die Kündigung muss spätestens 3 Monate vor dem Laufzeitende erledigt sein.Zum Ende der Laufzeit werde ich es dann so machen, wie MuP empfohlen hat - und der 1und1-Mitarbeiter ebenfalls, um die 4,99 Euro pro Monat nicht weiterbezahlen zu müssen.
Am besten du erledigst das sofort nach Ende der ab heute laufenden 14tägigen Widerrufsfrist.
Dann verpasst du den Termin nicht.
Die für die Doppelflat hinterlegte Leistungsbeschreibung im CC entspricht bei meinem Vertrag inhaltlich nicht dem Vertragsinhalt.Was ich vergessen habe nachzufragen ist, was aus meinen 10 Rufnummern wird, da der neue Vertrag laut Leistungsbeschreibung nur 5 Rufnummern enthält. Wobei wir derzeit auch nur 5 Rufnummern wirklich nutzen und auf die 5 weiteren gut verzichten können.
Die 50er Doppelflat wird nicht erwähnt, lediglich DSL Verträge.
1und1 ist von mir benachrichtigt und will die Sache kurzfristig bereinigen.
Schaue da einmal in deiner hinterlegten Leistungsbeschreibung nach, ob dir ebenfalls das falsche Dokument zugeordnet wurde.
Zuletzt bearbeitet: