[Sammlung] Aktuelle Konditionen für Vertragsverlängerung

Frage:
Was ist der Hintergrund deines (in dieser Form wenig hilfreichen) Kommentar?

Ansonsten:
Ja, beim Neukunden-Anschluss. Aber das hat technisch nichts damit zu tun ob man die 20Mb/s im US erhält oder nicht.

Und BTW:
Da IPv6 mittlerweile gut läuft, wird auch keine öffentliche IPv4 an diesem Anschluss benötigt (von daher ist es in diesem Fall absolut unnötig bei 1und1 für diesen Anschluss eine Deaktivierung von DS-Lite zu erbeten). Hinzu kommt, das für "Notfälle" bei 1und1 auch noch das PCP zur Vefügung steht was ganz gut funktioniert (getestet).
 
Zwei Agents behaupteten, 12 Monate gäbe es nicht mehr, aber man könne nach 10 Monaten neuen Vertrag zu Neukunden-Konditionen machen.
Vielleicht ist heute Abend ein anderes Callcenter mit besseren Angeboten zuständig.
Diesmal ist der Wurm drin: Ein Agent hatte ein mieses Angebot gemacht und es aktiviert. Ein Hickhack mit "Widerruf" usw.
Von nach 10 Monaten anrufen für gutes Angebot war vor paar Wochen keine Spur - die Angebote waren nach Ablauf der Freimonate mies.
 
  • Like
Reaktionen: kotao
Ein Agent hat es aktiviert? Du hast doch selber per "Jetzt kaufen" aktiviert.

Auch wenn ich mich wiederhole, versuch es per Chat und dem "Vorgesetzten".
 
  • Sad
Reaktionen: Felko
Gratis TV haben sie jetzt rausgenommen.
 
Ich kann euch Zattoo Free oder Rakuten App empfehlen, wer das Angebot verpasst hat. Da gibt es die gleichen kostenfreien werbefinanzierten Filme von FilmRise, Netzkino, MovieDome, ScreamTime wie bei 1&1 Cinema. Man muss sich nur bei Zattoo registrieren, ohne Angabe einer Zahlungsmethode. Rakuten geht ohne Registrierung.
 
  • Like
Reaktionen: maciboy
Müsste man dann vielleicht gezielt anfragen. 1&1 Cinema allein ist jedenfalls... nicht der Rede wert...
 
  • Like
Reaktionen: DDD
Ich habes DSL 100 verlängert mit 12 x 9,99, danach 44,99. Soweit so gut. Die Bestätigungsmail umfasste DSL 100 mit 12 x 9,99, danach 44,99. Kurze Zeit später bekam ich eine Mail mit Betreff Ihre "1&1 DSL-Bestellung". Diese beinhaltete dies:

1und1.png

Dies hatte ich nie bestellt. Rief dann da wieder an und machte darauf aufmerksam. Dies wurde dann auch rückgängig gemacht. In meinem Control-Center steht dann auch das Angebot wie ich auch bestätigt habe 12 x 9,99 (dies finde ich mit Monatsangabe nicht im Control-Center, sondern nur ermäßtigte Grundgebühr ohne Zeitangabe), danach 44,99. Was ich im Control-Center nicht finde, ist die Laufzeit, wie lange die 9,99 gelten. Kann man dies dort irgendwo nachlesen, nicht das dann nur 10 x 9,99 zählen?

Bin bei 1&1 sehr vorsichtig. Hatte 2005 schon einen DSL-Vertrag abgeschlossenen und dann wegen Unstimmigkeiten wieder widerrufen.

Es hatte paar Anläufe gedauert bis ich das Angebot bekommen habe. Der eine rief mich ohne meiner Zustimmung an, nachdem ich das Gespräch freundlichst beendet habe. Er versuchte mir dann ins Gewissen zu reden, (Hatte das Gefühl, dass er von einer Fremdfirma ist) dass 10 x 9,99 das beste Angebot wäre. Ein anderer entgegnete mir, dass ich noch 50 Mal anrufen könnte und ich kein besseres Angebot bekomme.

Bild(er) als Vorschaubild(er) (siehe https://www.ip-phone-forum.de/threads/ip-phone-forum-regeln.297224/ ) eingebunden by stoney
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: kotao
Hast Du zufällig nach einer Mobilfunk-Flat gefragt? Das ist nämlich der Knackpunkt. Die kostet regulär 9,99 Euro und aus irgendwelchen Gründen hat der Mitarbeiter wohl nicht die kostenlose Variante für 0,00 Euro monatlich eingebucht.
 
  • Like
Reaktionen: kotao
Heute habe ich 2* im Chat angefragt. Beide Mitarbeiter könnten mir nur 10*9,99 anbieten. Auch die Frage nach dem Vorgesetzten hat leider nichts gebracht.
 
Hast Du mal angerufen? ;)

JohnnyT
 
Ich behaupte mal, der Vorgesetzte existiert wirklich und 12 Monate sind nur noch Ausnahmen, die immer weniger werden
 
Anrufen ist immer die beste Lösung und vielleicht nicht unbedingt suggerieren, dass man auf jeden Fall verlängern will und dass man eigentlich auch keinen "Bock" hat, das Gespräch gerade zu führen.
 
Vermutlich haben die Vorgesetzten auch irgendwann die Nase voll, wenn das jetzt zum Dauerzustand wird.
 
Das Problem ist, das Leute offensichtlich glauben wollen, was man ihnen erzählt und dass sie nicht verstehen, odern icht verstehen wollen, dass die Hotline-Mitarbeiter von den Abschlüssen / Verlängerungen profitieren. Das ist ihr Job und das ist ja auch OK so.
 
  • Like
Reaktionen: kotao
Das ist wie mit jeder Ausnahme. Sobald es alle machen, werden Ausnahmen abgeschafft
Wenn der Vorgesetzte 100x am Tag damit genervt wird, wird's keine Ausnahmen mehr geben. So ist das bei allen Dingen.
 
Kurze Rückmeldung zum Upload-Problem mit den 10 Mbits, obwohl 20 Mbits gebucht sind.

Es rief natürlich niemand zurück. Habe mich gestern ans Social Media Team gewendet und eben einen Anruf erhalten.

Dort wurde die Thematik verstanden, es liegt wohl am Profil was von Versatel eingespielt wird. Endlich

Es wurde eine neue Störung aufgenommen, die auch an Versatel weitergeleitet werden soll. Wir haben alle Details gemeinsam besprochen. Der Mitarbeiter hat sich wirklich viel Mühe gegeben und ist mit mir jedes Eingabefeld durchgegangen.

Über Versatel soll dann ein neues Profil eingespielt werden. Bin sehr gespannt und werde weiterhin berichten.


Edit:
Habe schon eine Rückmeldung erhalten. Es ist nun wohl doch etwas kaufmännisches und jemand anderes vom Social Media Team soll sich darum kümmern.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Hihid
[Edit Novize: Überflüssiges Fullquote gelöscht - siehe Forumsregeln]
Habe nach keiner Mobilfunk-Flat gefragt. In der Email wo ich der Verlängerung zustimmen sollte, wurde auch nur DSL aufgeführt, was ich durch drücken des Buttons auch bestätigt habe.

[Edit Novize: Beiträge zusammengefasst - siehe Forumsregeln]

Über die Hotline oder Chat? Wann hast du verlängert? Per Chat würde mir heute zweimal nur 10*9,99 angeboten

Über den Chat. Verlängert habe ich Anfang der Woche.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Über den Chat. Verlängert habe ich Anfang der Woche.

Moin,

ich bin bald auch wieder dran mit VVL (das 1. Jahr läuft am 20.09. ab) .

Daher meine Frage: Wie hast du das gemacht? Finde ich komisch, dass manche 10 mal, andere 12 mal 9,99 € angeboten bekommen.
Schade, dass es da von 1&1 keine einheitliche Linie gibt.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
245,728
Beiträge
2,238,473
Mitglieder
372,877
Neuestes Mitglied
leon1912
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.