[Sammlung] Aktuelle Konditionen für Vertragsverlängerung

Es war die 0721 9609263. Also die Nummer von 1&1.
 
  • Like
Reaktionen: kotao
So gestern Kündigung vorgemerkt und angerufen.
Gleich beim ersten mal auf 10 x 9,99€ und 12 x 44,99€ umgestellt.
Alle Guddies bleiben erhalten Vertragsstart ab sofort...1 jahr war am 28.7.2024 rum ..brauche keinen Monat 39,99€ zahlen ..sondern es geht direkt mit 9,99€ weiter.. alles gut..

1&1 DSL 100 + TV + 4x ANF 1GB zu 0,00​

 
Hm, warum gebt ihr euch mit 10 x 9,99 zufrieden, wenn offensichtlich noch 12 x 9,99 drin sind? Oder übersehe ich da etwas?

JohnnyT
 
Zuletzt bearbeitet:
..weil geiz zwar geil ist.. aber für mich 2 oder 3 Monate nicht die rolle spielen. Ich bin mit 1&1 zufrieden seit 2002 als DSL losging.. und Fiber ist sogar schon in unserer Strasse..somit in 10 Monaten habe ich das "Luxusproblem" aus VDSL, Kabel oder Fiber wählen zu können...bzw einfach wieder zu verlägern mit den dann aktuellen Konditionen..bin dann schon 22 Monate auf 9.99€
 
  • Like
Reaktionen: WolfgangHa und zora
Verlängern ist aber vermutlich erst nach 12 Monaten möglich, so dass Du dann mindestens 2 Monate 44,99 zahlen wirst, Frisst eben einen großen Teil des "Ersparten" wieder auf...

Aber wenn es für Dich passt, ist doch alles TOP!

JohnnyT
 
  • Like
Reaktionen: blieni
Für Leute, die auf die neuen Fritz!Boxen gewartet haben, die sollen jetzt bei 1&1 verfügbar sein, die 7690 für DSL Tarife, die 5690 Pro bei Glasfasertarifen für monatlich jeweils 12,99 Euro.

 
[Edit Novize: Überflüssiges Fullquote des Beitrags direkt darüber gelöscht - siehe Forumsregeln]
Mal sehen, was sie beim Einmalkauf über die Technik dafür haben wollen :O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Böses Foul, das ist nicht zur Miete :p gab es bei 1&1 noch nie... ;)
 
Dass man online dazu nix findet, ist auch nicht verwunderlich. Die 7590AX wurde mir zumindest im Kundenshop seit Ewigkeiten nicht zum Einmalkauf angezeigt. Telefonisch war sie aber glaub ich weiterhin für 199 Euro + Versand zu bekommen. Von daher wird man bei Interesse an einer der neuen Boxen (Einmalkauf) wohl auch anrufen müssen.

Darüber hinaus können sich Vertragsverlängerer wohl schon mal überlegen, ob ihnen eine der Boxen eine Routergebühr in Höhe von 12,99 Euro wert ist.
 
das ist nicht zur Miete
Das ist vollkommen Wurst, wie man diese "Routeroption" nennt. Es ähnelt aber mehr einer "Miete" als z.B. einem "Ratenkauf" o.ä.
Wer da nicht so hinterher ist und das bei der nächsten Verlängerung nicht rausverhandelt, zahlt diese "Nicht-Miete" bis in alle Ewigkeit!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: maciboy
Habe 2022 auch 149,99 gezahlt für die 7590AX dort
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[Edit Novize: Überflüssiges Fullquote des Beitrags direkt darüber gelöscht - siehe Forumsregeln]
Hast Du die Box im Rahmen der VVL bekommen? oder einfach 'so' nachgefragt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für 149 Euro mit 30 Euro Gutschrift hätt ich sie auch genommen.
 
so, bei dem Vertrag meiner Eltern sind nun die 12 Monate 9,99 mal wieder rum und nun schon einmal 34,99 angefallen ...hab ich nicht aufgepasst. Es handelt sich um DSL 50.

Bevor ich nun kündige und anschließend anrufe, kurze Frage.... sind bei DSL 50 generell noch 12 x 9,99 drin oder werd ich vermutlich auch das Angebot mit 10 Monaten bekommen? Falls ja, wie dann verhalten? ablehnen und nach ein paar Tagen noch mal versuchen? oder gleich verhandeln, Druck machen, dass man ja kündigen könnte?
 
Nicht zu lange Zeit lassen. Jeden Tag ohne Verlängerung zahlst Du ja anteilig die 34,99 Euro... Vermutlich wird man Dir 10 x 9,99 Euro anbieten. Wie Du dich dann verhälst ist eigentlich eine Charakterfrage. Mit der konkreten Kündigung würde ich persönlich nicht "drohen." Das ist dem jeweiligen Mitarbeiter vermutlich persönlich relativ egal. Eher würde ich suggerieren, dass man definitiv zum sofortigen Abschluss bereit ist, wenn das Angebot "verbessert" wird. Für den jeweiligen Mitarbeiter dürfte es auf den Abschluss ankommen.

Noch was, 1&1 bietet DSL 50 Anschlüsse für Neukunden mit 20 statt 10 Mbit/s im Upload an. Sofern Dir das wichtig ist, würde ich das Thema ansprechen und versuchen, die 20 Mbit/s Upload auf jeden Fall direkt zu bekommen.
 
  • Like
Reaktionen: maciboy
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.