Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Tatsächlich hat (bis jetzt) die .de Domain und die darin registrierten E-Mail-Adressen überlebt. Freischaltung war aber erst gestern. Deshalb bin ich noch vorsichtig mit einer definitiven Aussage. Wo kann ich eigentlich die Kapazität meiner Smartdrives (neu: Cloud) einsehen?
Aktuell gibt es ja den Router kostenlos mit dazu. Ich frage mich, ob ich hätte warten sollen mit der Verlängerung (vor 3 Wochen verlängert) der 16er Leitung für meine Eltern. Denn ich habe keinen Router kostenlos dazu erhalten Ob das im Nachgang noch geht?
Dann kauf dir doch einen im freien Handel. Da ist er eh billiger wie bei 1und1. Für 150 Euro schon erhältlich. Und wenn ich jetzt 10x 19,99 Euro gespart bei ein 100 DSL rechne ! Es ist die 7530 AX. Gut bei einer 16er Leitung sind es nur 100 Euro, aber es kommen immer wieder bessere Angebote.
Ich hatte das so verstanden, dass es die 7530 AX kostenlos dazu gibt. Der Tarif aber gleich bleibt.
Wenn die natürlich die mtl. Rate ändern, dann bringt das wahrscheinlich nichts. Ich hab leider die Konditionen von vor der Umstellung auf "inkl. Router" nicht zur Hand und kann/konnte es daher nicht einschätzen.
Die Dame meinte, die gäbe es nur beim 100er gratis dazu, ansonsten 9,99€/Monat glaube. Ich weiß ja nicht, was sie in ihren Angeboten hatte. Hab mehrmals nachgefragt ob ich eine bekomme aber gabs nicht. Die "7520 sei ja ganz gut". Wollte auch nicht weiter darauf rumpochen, großen Unterschied macht es nicht und es sind noch 2x weniger Grundgebühr als bei den Neukundenkonditionen dabei gewesen
Es kann sein, dass ich mich irre. Ich habe nach „Gibt nichts geschenkt“ schon halb abgeschaltet. Da war es für mich erledigt. Meint ihr, dass es eine dazugeben müssen?
Den Stress mit Widerrufen möchte ich mir eigentlich nicht machen. Die 7520 ist ein guter Router. Ich werde morgen mal bei der selben Nummer anrufen und nachfragen, mehr als nein kann ja nicht kommen. Danke für den Tipp
Die Dame meinte, die gäbe es nur beim 100er gratis dazu, ansonsten 9,99€/Monat glaube. Ich weiß ja nicht, was sie in ihren Angeboten hatte. Hab mehrmals nachgefragt ob ich eine bekomme aber gabs nicht. Die "7520 sei ja ganz gut". Wollte auch nicht weiter darauf rumpochen, großen Unterschied macht es nicht und es sind noch 2x weniger Grundgebühr als bei den Neukundenkonditionen dabei gewesen
soeben nach eingereichter Kündigung tel. verlängert. Laufzeit wären noch 12 Monate gewesen.
Aktuell DSL 100 für 12x19,99€ und ab dem 13 Monat 34,99€ mit Digital TV und 3 Sim Karten und online Speicher 2 TB.
Ab sofort DSL 100 weiter für 12x19,99€ und ab dem 13 Monat 34,99. Alles bleibt erhalten und eine Mobilfunkflat für das Festnetzt kommt hin zu. Keine Anpassungsgebühr.
Wollte noch eine TV Box haben aber dafür wollten sie 169€ einmalig oder 6,99€ im Monat. Das war mir zu teuer.