Habe auch verlängert ...
DSL50
- 12x16,99 , danach 29,99
- startet sofort
, ohne Restlaufzeit - es waren aber auch nur noch 3-4 Monate
- Mobilfunk-flat kostenlos
- alles andere soll bestehen bleiben
- Router Option ist raus
-> allerdings soll der Speicher auf 10GB, da wollten die nicht verhandeln ... im Endeffekt hat die Router-Option den Online-Speicher ruiniert, wie ich das an den vorherigen Kommentaren sehe, wird das knallhart durchgezogen
Momentan steht im Kundencenter, das ich ich noch eine Mail zur Umstellung bekommen sollte.
Beim Speicherplatz steht aktuell noch 1TB drin, der Speicher ist praktisch leer, wäre aber schade wenn gekürzt wird, gerade bei der Größe ... Wenn ich jetzt >10 rein packe, könnte doch etwas berechnet werden?
Genau diese "echte" Mobilfunkflat war mir auch wichtig und die habe ich ja mit meiner letzten Verlängerung auch erhalten....
@Raskolnikof:
... Bzgl. der Mobilfunkflat gibt es verschiedene Varianten,...die "richtige" Flat wichtig, da ich viel mit Anrufweiterleitung
vom Festnetz auf das Handy arbeite
.
Zu der Mobilfunk-Flat ist bereits eine Mail gekommen, aber kann darüber (bisher)
nichts in Kundencenter finden. Ist das bei euch auch so?
Es kam mir so vor als ob Mobilfunk eigentlich nicht bei dem 50er Tarif angeboten wird, erst als klar war 100 ist nicht annähernd erreichbar, wurde es angeboten.
@Micha0815: habe es etwas genauer hin geschrieben
Ich muss aber dazu sagen, es hat dieses Mal ganz schön viel Nerven und Zeit gekostet.