Du bist ein ganz schwierier Patient. Die vorzeitige Verlängerung geschieht immer auf dem Verhandlungsweg, entweder durch ein Angebot im CC oder nach Kündigung telefonisch. Ich habe 5 Monate vor Vertragsende gekündigt und hatte somit rd. 4 Monate Zeit, auf ein passendes Angebot zu warten.aber was machst du, wenn die Box bei deiner vorzeitigen Verlängerung
Ich sehe da 13 bzw 10€ für 50.000 und auch bei 100.000 ist es deutlich teurer...Selbst den günstigen Special gibt es mit All-net für 2€ mehr im Monat.
Du bist ein ganz schwierier Patient. Die vorzeitige Verlängerung geschieht immer auf dem Verhandlungsweg, entweder durch ein Angebot im CC oder nach Kündigung telefonisch. Ich habe 5 Monate vor Vertragsende gekündigt und hatte somit rd. 4 Monate Zeit, auf ein passendes Angebot zu warten.
Aber gleich beim ersten Anruf kam ein - nach etwas nachhaken und zögern - attraktives Angebot, Teil dieses Angebots war der Verzicht auf die restliche Vertragslaufzeit und Rückforderung der alten FB ohne wenn und aber... diese 5 Monate sind ja auch 65 € Ersparnis.
....
Mit der FB kam eine Rechnung über Null Euro mit dem Hinweis: Kein Eigentumsübergang ohne vollständige Bezahlung. Also ist die Box ohne wenn und aber sofort meine. Nur wenn ich den Vertrag vorzeitig beenden will muss ich wieder verhandeln.
Schau mal in den Screenshot von #4245. Es gibt wohl neuerdings eine includierte Allnet-Flat vom Festnetz aus (also VoIP). Da war Mobilfunk bisher immer ausgenommen!Ein Angebot mit zum Vertrag gehörender SIM mit Festnetz Telefonflat UND zusätzlich Mobilflat hatte ich gesucht, aber nicht gefunden
Welches Angebot enthält den Schalter?Da ist bei den Angeboten unten ein "Schalter" mit dem man auswählen kann.
Du vergleichst einen 16.000er Spezial-Tarif mit Mobilflat mit einem 50.000er Tarif ohne Mobilflat. Der Sinn dieses Vergleichs erschließt sich mir nicht. Interessant ist doch, wieviel die Mobilflat im gleichen Tarif mehr kostet. Und das sind im 1. Jahr 13€ und im 2. Jahr 10€DF 50 - 16,99€/29,99€ sind effektiv 23,49€ im Monat, also 6,50€ mehr dann.
13€ im ersten Jahr, im zweiten sind es nicht 10€ sondern 0€, auf gesamte Laufzeit 13/2=6,50€
auch für Neukunden gibt's diese Tarife.
Das eine ist "Standard", das andere ist "Premium" oder so. Da ist bei den Angeboten unten ein "Schalter" mit dem man auswählen kann.