aktuell Störung KD Telefonie?

Arnie_75

Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
Hm,
liegt es an mir oder gibt es aktuell eine Telefonie-Störung bei KD?
Wenn ich telefoniere klingt der gegenüber blechern und abgehackt, ich werde aber einwandfrei verstanden. Das gilt sowohl für die Telefonie über Sipgate als auch direkt über KD.
PLZ 267xx (Ostfriesland).
Oder ist mein Telefon evtl. defekt??

EDIT: Hat sich erledigt, Störung (Paketverlust) ist behoben.

Zuletzt bearbeitet:
Konntest Du den Fehler selber beheben oder was hast Du denn gemacht?

Ich habe ein ähnliches Problem. Ich werde nach einer gewissen Zeit nicht mehr gehört. Sporatisch tritt der Fehler auf.

Verschiedenes hatte ich schon probiert.
Den STUN-Server gelöscht, Trafficsharping deaktiviert, Anbieter unterstützt G.726 angehakt und auch die Sprachkodierung in Festnetztqualität hatte ich probiert aber nichts von den ganzen hat etwas genützt.

Eine Fritzbox 7170 hängt am Kabelmodem und telefoniert wird noch über Sipgate.

Weder KD noch Sipgate konnte mir helfen. Da schiebt einer den anderen die Schuld zu. Doch ich stehe immer noch mit dem Problem da.

Viele Grüße
Heiko

KD hat die Störung behoben. Es hatte vorher aber gut funktioniert, wenn dein Problem schon seit Beginn besteht liegt es vll. an etwas anderem.

KD hatte ich wie schon gesagt, auch gefragt ob es bei ihnen liegen könnte. Meinten aber das es keinerlei Probleme geben würde.
Und nu? Fritzboxeinstellungen passen aber alle.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.