Aktivieren/Deaktivieren der Rufumleitung

Ulli912

Neuer User
Mitglied seit
11 Apr 2006
Beiträge
106
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Der PC ist ja nicht immer an, wenn man mal schnell die RUL aktivieren/deaktivieren will. Gibt es eine Tastenkombination fürs Telefon, die so etwas bewirkt (ähnlich WLAN ein/aus)?

Könnte ich dafür auch die WLAN-Taste hinten an meiner FBF 7170 umprogrammieren? Oder gibt es gar eine Möglichkeit, Die RUL aus der Ferne per Anruf zu aktivieren/deaktivieren?

Gibt es eine Möglichkeit, die INFO-LED für die Anzeige der RUL zu benutzen?

Gruß
Ulli
 
Gibt es eine Tastenkombination fürs Telefon
Rufumleitung über Amt: *21*<Zielrufnummer># und mit *21*# wieder aus.
WLAN-Taste hinten an meiner FBF 7170 umprogrammieren?
Nein, geht nicht.
Die RUL aus der Ferne per Anruf zu aktivieren/deaktivieren?
Prinzipiell ja, dazu wäre aber der Callmonitor als Freetz-Komponente notwendig. Soll heißen, das ist etwas aufwändiger und bedarf etwas Kenntnis im Script-Schreiben.
INFO-LED für die Anzeige der RUL zu benutzen?
Nein, ist nicht vorgesehen.

Gruß Telefonmännchen
 
alternativ eine verzögerte RUL einrichten, so hast du x-Klingeltöne um das Gespräch anzunehmen - ansonsten geht es zum Zielanschluss.
 
Moin
Oder gibt es gar eine Möglichkeit, Die RUL aus der Ferne per Anruf zu aktivieren/deaktivieren?
Naja, Callthrough könnte gehen. Nach Eingabe der PIN biste Intern und kannst schalten und walten.
Erst wenn mit der 0 das Amt geholt wird, wird Extern rausgewählt.
 
Hallo,
Hast Du ein Smartphone? Dann schauen einmal nach BoxToGo...
 
Rufumleitung über Amt: *21*<Zielrufnummer># und mit *21*# wieder aus.
Ausprobiert, klappt. Vielen Dank.

BoxToGo werde ich mir demnächst runterladen. Scheint ja viiiel zu können, bin mal gespannt.

Danke für die Hilfen.

Ulli
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.