[Frage] Airplay über WLAN-XBMC-Center nicht möglich. Was wird ev. von der Fritzbox geblockt?

Christian123

Mitglied
Punkte für Reaktionen
4
Hallo Leute,
ich hatte schonmal das Problem und weiß nicht mehr was ich da gemacht habe. ERs lief vorher, doch ich musste die FBF resetten und neu einrichten. Ich habe 2 Rechner im Netz und will mit dem iPhone airplay über das XBMC (Mediacenter) machen. Beim Netzwerkkabelgebunden Rechner geht es, über WLAN nicht. Was kann/muss man an der FBF einstellen damit es beim Laptop auch geht?

"Die angezeigten WLAN-Geräte dürfen untereinander kommunizieren" bei Funknetz ist aktiviert?

ein Klick und das war es!vielen Dank!!!!!! ich wusste echt nicht wo ich was einstellen musste. Endlich auch mal Airplay für Music im Mediacenter, die neue Version 12.0 ist klasse, falls jemand über den thread stoplert

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
246,809
Mitglieder
374,885
Neuestes Mitglied
Barron Johnstown
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.