AGI langsam

zorro

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Ich habe eine A@H 2.0 installiert. Mit dem Aufruf von AGI- Scripten habe ich ein Problem. Für das dialparties.agi dauert der Aufruf ca. 4 sec. (Bei eingehenden Anrufe ganz schlecht). Das festival-script.pl dauer sogar 20 sec. Der Rechner den ich einsetze ist ein 450 MHZ- Rechner. Wenn die Scripte mal geladen sind geht alles sehr schnell. Was kann das sein?

Zuletzt bearbeitet:
evtl. langsame Festplatte ohne DMA-Modus?

DMA geprüft

Ja also langsame Festplatte kann sein. Aber ich glaube 20 sec Reaktionszeit für festival erklärt das auch nicht.

DMA ist aktiviert.

geprüft mit:

hdparm -d /dev/..(Festplatte)

Hallo Zorro,

hast Du das Problem inzwischen gelöst bekommen?

Ich habe *@home seit heute am laufen (AMD K6-2 400, 512MB Ram, A@H 2.7 bristuff, 3xHFC).

Alles klappt wunderbar, nur die Verarbeitung eines eingehenden/ausgehenden Anrufs dauert zirka 6-10 Sekunden (liegt laut den Ausgaben an den AGI-Scripten).

Hat jemand eine Idee? Wie lange dauert das ganze "normalerweise"?

Viele Grüße,
Dennis

Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.