Agfeo AS200IT LAN-Modul 510 VoIP-Teilnehmer soll Durchwahl mitsenden

telsch

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich habe eine Agfeo AS200IT mit dem LAN-Modul 510. Es wurde ein interner VoIP-Teilnehmer eingerichtet. Anmeldung, interne als auch externe Telefonie funktionieren. Die Anlage selbst ist noch über einen ISDN Anlagenanschluss verbunden.

Nun zu meinem Problem: Bei externen Gesprächen wird die Zentrale (-0) angezeigt. Unter "Rufe abgehend"/"Externzugang für Teilnehmer festlegen" ist "PTP Durchwahl senden" aktiviert. In der Agfeo Doku habe ich leider nichts weiter dazu finden können, was mich weiter brachte.

Jemand eine Idee was hier noch fehlt? Alle anderen Analogen Telefone sind identisch konfiguriert, senden aber ihre Durchwahl mit.

Hallo!

Ohne die Konfig sehen zu können, ist es schwierig zu raten, was noch fehlt.

Die Anlage, das bereits etwas ältere LAN 510, sowie das neue IP-Systel-XY?, haben alle bereits den letzten aktuellen FW-Stand intus?

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.