- Mitglied seit
- 28 Aug 2014
- Beiträge
- 17
- Punkte für Reaktionen
- 1
- Punkte
- 3
Guten Tag zusammen,
ich habe seit kurzem das Problem das aus und eingehende Telefonate über die TK-Anlage nicht mehr funktionieren.
Das Problem zeigt sich wie folgt:
Externe Anrufe klingeln nicht und landen im nirgendwo - wenn ich nach extern anrufen möchte besetzt zeichen - alle Telefone sind über die TK-Anlage verbunden -
Intern kann ich problemlos telefonieren - starte ich die Anlage neu (stromlos) geht es eine Zeitlang ( zwischen 8 und 16h)
Hänge ich ein Telefon direkt an den Zyxel klappt das Problemlos, Telekom sagt von Ihrer Seite passt alles - es wurde weder an der TK-Anlage noch am Router etwas verändert, außer der Router mal stromlos gemacht.
Hat hier jemand einen Tipp?
Ich habe leider keine Möglichkeit die TK-Anlage zu konfigurieren - gibt es evtl. die Möglichkeit über ein Telefon etwas zu konfigurieren bzw. einen Status abzufragen?
Vielen Dank
ich habe seit kurzem das Problem das aus und eingehende Telefonate über die TK-Anlage nicht mehr funktionieren.
Das Problem zeigt sich wie folgt:
Externe Anrufe klingeln nicht und landen im nirgendwo - wenn ich nach extern anrufen möchte besetzt zeichen - alle Telefone sind über die TK-Anlage verbunden -
Intern kann ich problemlos telefonieren - starte ich die Anlage neu (stromlos) geht es eine Zeitlang ( zwischen 8 und 16h)
Hänge ich ein Telefon direkt an den Zyxel klappt das Problemlos, Telekom sagt von Ihrer Seite passt alles - es wurde weder an der TK-Anlage noch am Router etwas verändert, außer der Router mal stromlos gemacht.
Hat hier jemand einen Tipp?
Ich habe leider keine Möglichkeit die TK-Anlage zu konfigurieren - gibt es evtl. die Möglichkeit über ein Telefon etwas zu konfigurieren bzw. einen Status abzufragen?
Vielen Dank