[Problem] Agfeo 151 Plus an Fritz Box 7490

teumauz

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich möchte die Agfeo 151 Plus über den externen S0 an die Fritz Box 7490 S0 anschließen als Systemtelefon habe ich das AgfeoST 40.
In der Fritz Box habe ich die S0 Einstellung gemacht und auch eine Nummer zugewiesen, In der AS habe ich die gleiche Nummer wie in der Fritz Box, ich kann zwar raus telefonieren wenn ich aber versuche anzurufen kommt am Telefon die Meldung der Teilnehmer ist nicht erreichbar.

In der AS habe ich die Kabel an der S0 2 eingesteckt das das die Anschlüsse auf Intern stehen, die Anschlusstermination 100R stehen für S0-2 und S0-1 auf ein also alle 4 zur Platine hin.

Ich habe ein Fehler gemacht, wer könnte mir die genauen Einstellungen sowie Anschlüsse der Kabel zur Verfügung stellen, habe die ganze Anlage geschenkt bekommen alles noch IO und war alles noch Original verpackt und verschweißt, da bei uns jetzt ISDN abgeschaltet wird würde ich diese Anlage sehr gerne zu Funktion bringen.

Danke
Ciao Thomas

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.